Mir ist erst vor kurzem erstmals eine unschöne Nebenwirkung aufgefallen und ich bin mir nicht sicher, ob diese vor dem letzten Update des Moduls auf V 1.60 schon vorhanden war?
Und zwar komme ich mit offenem Verdeck (und Scheiben) nach Hause, halte mit laufendem Motor vor der Garage und betätige den Verdeckschalter zum schließen. Während das Verdeck schließt öffne ich die Tür, steige aus und lasse diese offen während ich die Garage öffne.
Wenn das Verdeck dann geschlossen ist fahren ja automatisch alle vier Scheiben nach oben - allerdings auch auf der Fahrerseite bis ganz nach oben ! Der kleine Spalt, der normalerweise bei offener Tür vorhanden ist, wird ignoriert.
Wenn ich nun die Tür schließe knallt natürlich die Scheibe oben leicht gegen den Rand des Daches - was ich nicht besonders schön finde. Es ist auch egal, ob ich den Schließvorgang vor oder nach öffnen der Tür beginne - das "offen" Signal des TSG wird einfach ignoriert. Da die Absenkfunktion ansonsten immer funktioniert kann es ja eigentlich nur vom Modul kommen.
Ist das auch schon anderen aufgefallen?
Vielleicht kann das mal jemand reproduzieren - am besten einer der ebenfalls die V 1.60 hat und einer mit einer älteren Version?
Dank vorab
*** Nachdem ich festgestellt habe, dass das Modul unschuldig ist habe ich mal den Titel geändert und den Beitrag in einen anderen Bereich verschoben ***