Hallo zusammen!
Ich hoffe nun wieder mal auf eure Unterstützung.
Ich habe die Sufu natürlich schon benutzt. Leider konnte ich aber keine passende Hilfe finden.
So, jetzt zu meinem Fehler.
Ich hatte einen abgebrochenen Potentiometer (dumme Geschichte wie ich das hinbekommen habe). Ich habe dann einen neuen bestellt und auch eingebaut. Seit diesem Zeitpunkt habe ich aber leider Probleme mit dem Öffnen des Verdecks.
Im Display sehe ich nur, dass das Verdecksymbol nach dem Einschalten mehrfach blinkt. Wenn ich den Schalter betätige passiert aber nichts.
Es werden die Fehler G356 und 02000 angezeigt. Ich habe sie auch immer wieder gelöscht. Manchmal funktioniert es danach, manchmal nicht.
Folgendes finde ich komisch:
Auch wenn ich den Fehler gelöscht habe und das Verdeck dann auch gleich auf Anhieb mal funktioniert, werden die o. g. Fehler trotzdem angezeigt.
Den Potentiometer habe ich mal abgeschraubt und im angeschlossenen Zustand den Winkel verändert. Ich konnte dann am Computer die entsprechend verschiedenen Werte ablesen. Er scheint also zu funktionieren.
Kann es sein, dass der neue Potentiometer einfach nicht mit meinem Steuergerät kommunizieren kann? Habt ihr irgendwelche Ideen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß!