Wie wäre es, wenn du erst mal die Forenregeln erfüllen würdest
und mal ein Avatarbild einstellst
, bist ja schon lange genug angemeldet
.
Zu dienen Fragen:
1. Gar nicht, der Druckregler ist im Kraftstofffilter integriert, gibt auch keine Rücklaufleitung vom Motorraum zum Tank.
2. Welche Sonde? Es gibt 2. Die Leitungen führen zu einer Steckerstation links (Fahrerseite) an der Spritzwand: schwarzer 6-pol. Stecker=Sonde vor Kat, brauner 4-pol. Stecker=Sonde nach Kat.
3. An der Drosselklappe, schwarzer Stecker direkt an der Stelleinheit, geht von dort direkt zum Motorstg.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP