B7 2.0 TFSI Multitronic - Phantomschwarz - Leder Perlnappa schwarz - Alukappen - S4 Winter u. S4 Sommer in 8Jx18 mit 235/40 - Licht- u. Ablagepaket - S-Line Interieur - Bi-Xenon - MuFu-Lederlenkrad - NAVI Plus m. 6er CD und Bluetooth - Tempomat - Kühlbox - SmartTop - RS-Pedale - und weitere schöne Details
Moin, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Hast Dir ja ne recht seltene Farbe ausgesucht, sieht aber nicht schlecht aus. Viel Spaß mit Deinem neuen Auto
Gruß, Dennis (KARMANN Bande) ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet. Wollte auch Alles Original lassen, hat bisher geklappt. Aber der Reiz zu geringfügigen Umbauten ist groß. Christian
Audi Cabrio 1.8 2006 B7 moroblau/Verdeck blau, Akustikverdeck, 17 ´´Audi Original, PDC, Radio Concert
hat zwar eine Woche gedauert aber jetzt sind auch Bilder des Innenraum zur Sichtung online.
Man achte auf das farblich abgestimmte Schlüsselband zur Außenfarbe
Als ich für die totale von hinten die Trittleiter geholt habe, hat meine Holde die Einfahrt mit dem Kommentar " Jetzt holen ihn gleich die Leute mit der hab dich lieb Jacke ab" verlassen.
Na ja ich hab unser Autochen halt auch lieb, das kann sich aber nicht selbst waschen und pflegen . Und gute Arbeit muß auch einfach mal für die Nachwelt festgehalten werden oder?
LG Dirk
Gruß Dirk
2.0 TFSI mit MT - granatrot-perlefect - Xenon adptive light - APS v.u.h - S-Line 18' - HA 15mm Distanzen - Leder-Alcantara - Sportsitze - MuFu-Lenkrad mit Schaltpaddel - RNS-E - Akustikverdeck - Licht/Regensensor - GRA - Commig/Leaving home - Telefon in Mittelkonsole - Smart Top mit USB - abn.AHK - A5 LED-Kennz.bel. - VCDS
schöne Bilder. Aber kannst deine Holde beruhigen, das mit der Leiter ist noch nichts gegen so manche Aktion auf dem ein oder anderen Treffen von uns . Achja irgendwie passt das Schlüsselband eher zu meinem Cabby
Warum hole ich meinen Vorstellungs-Thread wieder hoch werdet ihr euch fragen. Nun, ich will mich nicht noch einmal vorstellen aber das letzte halbe Jahr hatte für uns so manche Überraschung im Köcher (Krankheit, Sterbefall u.a.). Deshalb habe ich hin und wieder nur mal kurz quergelesen im Forum mich aber nicht mehr aktiv eingebracht. Bis auf eine Baustelle ist aber alles abgearbeitet und unser Schiff kommt wieder in ruhigeres Fahrwasser. Erst 4 Wochen nach meinem Geburtstag habe ich die Glückwünsche gelesen, wenn auch spät möchte ich mich bei allen Gratulanten herzlichst bedanken und mich bei denen die ich kenne entschuldigen das ich nicht an sie gedacht habe.
Und zu guter Letzt bitte ich einen der Mod's mich in die VCDS Liste aufzunehmen, denn seit gestern gehöre ich zum Kreis derer die dieses ihr eigen nennen. ***hab ich erledigt, andi1103*** Vorab allen ein schönes und vor allem windstilles Osterfest
Gruß Dirk
2.0 TFSI mit MT - granatrot-perlefect - Xenon adptive light - APS v.u.h - S-Line 18' - HA 15mm Distanzen - Leder-Alcantara - Sportsitze - MuFu-Lenkrad mit Schaltpaddel - RNS-E - Akustikverdeck - Licht/Regensensor - GRA - Commig/Leaving home - Telefon in Mittelkonsole - Smart Top mit USB - abn.AHK - A5 LED-Kennz.bel. - VCDS