Hallo rudiyoda!
Hast du eigentlich alle Teile NEU gekauft oder gebraucht auch etwas "erwischt"?
Hab heut mal beim Teiledienst gefragt (der mag mich auch schon nimmer sehn
) da hab ich mit ein bisschen Überredungskunst einen Audruck aus dem ETKA bekommen:
RS4 Kotflügel links..............8H0 821 105 C
RS4 Kotflügel rechts.............8H0 821 106 C
Stoßfänger hinten................8H0 807 303 N GRU (grundiert)
Stoßfänger Querträger hinten...8H0 807 313 G
Unterholmverkleidung............8H 853 859 B GRU (der Schweller, grundiert, 2-teilig - 1x am Koti, 1x am Schweller)
Radhausschale hinten.............8H 810 171 B
Das einzige was laut Teilenummer gleich sein soll, ist der Stoßfängerträger (also der Halter vom Pralldämpfer) der hat die Nr.: 8E 807 331 B.
Wobei ich persönlich ja der Überzeugung bin, das selbst wenn bis auf eine Schräubchenbohrung zb. die Kotis gleich sind zur Limo oder zum Avant, die von Audi her sowieso eine andere Nummer bekommen, um solche nachbauten nicht zu einfach zu gestalten. Die Kotis von der Limo bzw. Avant haben ja sicher auch eine andere Nummer und würden sicher auch an den RS passen (....tja das wird aber wohl keiner tun!).
Hat mich dann auch noch interessiert, was das Rep.blech für die Seitenwand beim Cabrio kostet..........äähhhhhhh grad mal schlappe 727,00 + 19 % = 865,13 EUR - ein wahres Schnääpppcchhhheeeennnnn, da nehm ich doch gleich 4 *grins*!
War das Aufsetzen der vorderen Kotflügel auf die hintere Seitenwand von der Biegung her eigentlich schwierig, musste man da noch anpassen oder passt der "Durchmesser" und die Biegung (quasi der Radlauf - Verlauf)?
Vielen Dank!
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige