bei nur einem Gerät könnte das Klappen, aber DVD und DVB-T wäre die Stromabgabe zu wenig
aber auch da kannst du mit einem Lastrelais Arbeiten
ich habe es jetzt am S Kontakt, da ich die Kabel schon bis dahin verlegt hatte
Danke Andi, wenn man die Lenkstockverkleidung leicht weg drückt, sieht man den Lila Stecker vom Zündschloss
da ist ein einsames dünnes Rotes Kabel, für die jenigen die es auch mal suchen sollten
wegen dem Empfang:
also als ich die Antennen und im Kofferraum ha& hinterm Tacho hatte, hatteich im Stand auch 60 % Empfangsleitung, wärend der fahrt stellte sich heraus das es zu wenig ist, du hast zu wenig reserven...
dann nächster Versuch , Waagerecht hinterm Tacho habe ich so gelassen , nur die aus dem Kofferraum habe ich an die Windschutzscheibe getan
Empangstest im Stand: 90 %, wunderbar dachte ich, aber wärend der Fahrt, gibts immernoch Empfangsprobleme
versuche auf jedenfall das du schon im Stand so viel wie möglich an Empfang hast.
du musst die das so vorstellen wie beim Ausrichten einer Sat-Anlage,
umso mehr % du beim schönen Wetter hast, dest sicherer biste auf der Seite wenn Unwetter, Nebel, Regen usw kommt
jett
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..