von Kuestenbazi » Fr Jun 07, 2013 11:39
Ja Ja ...die "böse" Schraube. Hab das Theater auch gerade hinter mir. Hatte bei ATU einen Festpreis für den Einbau der Federn vorn (Eibach -20mm) von 120€ bekommen. Hatte die Jung's auch auf die besagte Schraube angesprochen und bekam die Aussage "Da haben wir was für"
Am Ende des Tages hatte ich zwei neue Radträger zum Stückpreis von 287€ und einen Querlenker neu eingebaut bekommen, weil deren Spezialwerkzeug nur für den Aud B5 paßte und sie die Bolzen nicht rausbekamen. Da Sie mich erst angerufen haben, als beide Schraubenköpfe schon abgerissen waren, durften Sie die Zeche selber zahlen. Um es nicht auf einen Rechtsstreit hinauf laufen zu lassen haben wir uns darauf geeinigt, das ich einen Radträger selber zahle und ATU den Rest. Mit Arbeitszeit (sie haben erst versucht die Schrauben auszubohren) und Teilen wäre eine Rechnung von ca. 1000€ rausgekommen. Bin also noch mit 'nem blauen Auge davon gekommen.
Aber es gibt noch eine weitere Baustelle auf dem Weg zum tiefergelegten Cabrio - die Spurstangen. Die ließen sich beim besten Willen nicht lösen. Ende vom Lied sind zwei neue (komplette) Spurstangen. Nächste Woche geht's dann zum Spur einstellen und zum TÜV.
Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen