So, dann erstmal Allen ein "Herzliches Dankeschön" für Eure Meinungen, Anregungen und Tipps!
Das Feedback war insgesamt doch erheblich positiver, als ich zunächst erwartet hatte!
Auch wenn die erwarteten "No go" genau von den Personen kamen, von denen ich es erwartet hatte!
Es steht für mich derzeitig so gut wie fest, dass eine Rückführung in den Originalzustand nicht in Betracht kommt! Ich war mit dem Originalerscheinungsbild nie so hundertprozentig zufrieden - sonst hätte der Veränderungswunsch in mir nie so arg gearbeitet!
@ Karsten
Du sprichst mir aus der Seele - genauso empfand ich es zuerst auch - sieht jetzt nicht schlecht aus, aber irgendwie haut es mich nicht um - soll heißen - ich hatte irgendwie was Mehr (Anderes) erwartet. Im Übrigen unter uns - meine Frau findets schei... !
Da ich nicht zurück zum Original will!!! Halte ich die Idee mit dem Hochglanz für richtig Gut!
Und wird so schnell wie möglich versucht -Umzusetzen! Erhoffe mir dadurch eine noch hochwertigere Optik als die matte Variante - und Audi baut selbst Hochglanzschwarze Grills
Werde dann auch "Herumexperimentieren" mit Hochglanzschwarzen vs. Chrom - Audiringen !
Mal was Anderes, besteht die Möglichkeit die Ringe nicht in Chrom sondern in dem Farbton des (bebürsteten) Aluscheibenrahmens hinzubekommen - das fänd ich, glaub ich, richtig stimmig!
Der Scheibenrahmen ist ja auch nicht Hochglanz sondern ein glänzendes mattes Alu!
Na ja - Ihr kennt ihn ja Alle selbst. Hat diesbezüglich Jemand Vorschläge?
Und gibt es die Audiringe im Grill vorn für den B6 Einzeln?
Wenn ja wie lautet denn die TN? Wäre nett, wenn einer der TN - Spezies da mal schauen könnte!
@ Oki
ich weiß genau, was du meinst. Hab ich auch eine Stelle auf den Lamellen!
Werd Die jetzt mit Überlackieren! Kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem Treffer eines durch die Gegend cruisenden Steinchens!
Bei uns sieht die Front und auch die Haube schon wieder heftig aus!
Obwohl die erst vor nicht mal 2 Jahren komplett neu lackiert wurde.
Halt Euch auf dem Laufenden - wenn gewünscht auch mit Bildern!