Hallo habe seit kurzem ein A4 Cabrio 1,8 T und alles wunderbar aber jetzt macht er Ärger !
Es fing damit an das ich das Verdeck öffnen wollte und irgendwie klappte das nicht so richtig ! Dann kam die nervende Fehlermeldung "Verdeck nicht in Endlage" ! Anschließend habe ich dann den vorderen Bereich mit dem manuellen Schlüssel geschlossen !
Fehlermeldung ist weg ! Aber wenn ich jetzt starte und losfahre blinkt relativ lange das Verdecksymbol im KI !
Wenn ich jetzt bei laufenden Motor auf Verdeck aufdrücke, fahren die Scheiben auf die richtige Position aber dann passiert gar nichts mehr, wenn ich auf Verdeck zu drücke schließt alles wieder !
Da ich gestern den Zahnriemen und die WAPU etc. getauscht habe ( was anscheinend dringend notwendig war, wie der Riemen aussah KM Stand 130 tkm. ) hatte meine freie Werkstatt darum gebeten den fehlerspeicher auszulesen (Bosch System) aber dabei kam irgendwie nur raus das, dass Fenster auf der Beifahrerseite nicht richtig eingestellt ist ???? mhhh werde wohl zu Audi fahren müssen oder sind hier Leute im Forum die in der Nähe von Koblenz, Linz am Rhein, Bonn wohnen die es können
Danke euch
Audi A5 Coupe Facelift 2015, Audi Side Assist, S-Line Interieur + Exterieuer, Mondscheinblau Metallic, 3-Zonen Klima, Multi-Lenkrad abgeflacht.