Schöne Grüße aus dem Bundesland der Alleen,
hi bin Thomas und besitze (noch) kein A4 Cabrio. . Ich arbeite aber mit Hochdruck dran. Wenn alles klappt, steht er hoffentlich in 14 Tagen vor der Tür.
Die Geschichte warum ein Cabrio? Warum das A4 B6 Cabrio?
Ein Cabrio wollte ich schon vor 15 Jahren. Entweder hatte ich nie die Kohle dafür, oder die Family war wichtiger (Kombi kaufen). Also nix mit Traum erfüllen.
Jetzt ist die Kohle da(keine Angst, die Family auch) und der Drang nach einen Cab wurde wieder stärker. Habe nach einem BMW E46 geschaut, ja sieht gut aus. Audi A4 Cab geschaut, sieht sehr gut aus, oje die Preise... Schlaflose Nächte und immer wieder Gedankenkämpfe. Soll ich, soll ich nicht. Was spricht dafür, was dagegen. BMW E46 oder Audi A4. Meine Frau fragt, wozu brauchen wir eins, haben ja ein Auto(Hat sie auch recht). Ich ringe mit mir selber. Verstand gegen Herz. Immer wieder diese Gier, im Internet nach einem Cab zu suchen. BMW E46 ist etwas günstiger als A4. Da ist einer der liest sich gut. Speicher ihn unter die Favoriten. Tage und Wochen vergehen ich kämpfe weiter mit mir... laufe durch die Stadt und sehe einen E46. Ja der sieht gut aus, dass passt. So einen möchte ich auch fahren. Tage später, laufe durch die Straßen. Denke Sch.... das steht er in silber. Ich denke, man der sieht verdammt gut aus. Diese Linie, dieser Arsch er wirkt so wuchtig. Ich bleibe stehen, schaue ihn mir genauer an... ich gehe weiter, bleibe wieder stehen und drehe mich um... kann meinen Blick nicht von ihm abwenden. Er zieht mich magisch an und hat mich gefangen. Abends setze ich mich an den PC und öffne die Autoportale. Ich schmeiße alle BMW raus. Es hat mich wieder verzaubert, dieses Audi A4 Cab. Als es mir das erstemal 2002 auffiel, war ich verliebt. Nach 10 Jahren hat es wieder geschaft, mich um den Finger zu wickeln. Für mich steht fest, es gibt kein schöneres CAB, als A4.
Puh, ich bin wohl etwas ausgschweift. Das kann bei diesem Cab aber auch passieren .
In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen und langen Sommer für ein tolles Oben ohne Feeling Vielleicht sieht man sich ja...
"Gute Nacht, Cab-Fahrer, wo immer ihr auch seid."
LG Thomas
Favorit im Moment
Audi A4 Cabriolet 2.4
EZ 03/2004, 139.000 km, Benzin, 125 kW (170 PS) 5-Gang-Schalter
Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigung, Tieferlegung ca 20-30 mm, 17" Alufelgen, Supersport Abgasanlage mit Super Sound, Aussenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
Diebstahlwarnanlage inkl. Abschleppschutz, Audi Fahrer Info System (Bordsystem), Vollelektrisch verstellbare Vordersitze,Sitzheizung vorn, Audi Navigation Plus, Dreispeichensportlederlenkrad
Wärmeschutzverglasung