Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Alle Fragen rund um das Motortuning

Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon Chaster » Sa Mai 19, 2012 18:51

Hi Leute,
kurzer Bericht:
Die Leute dort sind sehr nett, gleich mal vorweg. Lange Erfahrung haben sie auch, von dem was sie dort tun. Sind keine reinen "Elektronic-Fritzen", die kennen sich auch mit der Hardware sehr gut aus. Motorrevisionen etc.
Bevor der Chef zur Tat überging, wurde ich lediglich gefragt ob die V.-max Begrenzung noch drinnen ist, und ob ich immer Super + im Tank habe. Beides mit ja beantwortet, ging es auch schon los.
Probleme gab es bei der Überspielung via OBD, da wurde nicht lange gefackelt und das Steuergerät wurde ausgebaut und im "Labor" umprogrammiert. Wieder eingebaut und fertig.
Augenzwinkernd wurden mir mindestens 15 PS und 20 NM mehr zugesichert, nach einer Probefahrt.
An der Kasse wurden 1200 Euronen aufgerufen. Allerdings war da das Chippen von dem BMW meiner Frau mit includiert. Was nun was kostete war mir Einerlei (Sonderpreis).......ich wollte nur schnell in mein Auto [smilie=icon_wink.gif]
Es war auf den ersten Metern schon sehr deutlich zu merken, das sich etwas getan hat. Dreht nun schneller und freudiger hoch, speziell aus dem Drehzahlkeller. Eine echte Wonne! Auf der Autobahn mit Tempomat hab ich (er) einen knappen Liter/100km weniger verbraucht als auf der Hinfahrt. Nur am Rückenwind kann das wohl nicht liegen. :mrgreen:
Im Alltag ists aber wieder aus mit dem Sparen. Nur all zu gerne tritt man etwas mehr aufs Gas. Nach all den Modifikationen soll das Cabbi nun knappe 380 PS haben, sagen zumindest die Fachleute. [smilie=confused-smiley-013.gif] Probleme bis jetzt keine. *aufHolzklopf*
Ein Kumpel von mir fährt nen 911 Carrera. Zuvor konnte ich ihn mir auf der Autobahn gerade so eben immer vom Hals halten, ausser bei V.-max! Jetzt sieht der arme Kerl kein Land mehr :mrgreen:
Nun ist er auf der Suche nach einem S4 Cab (B6) mit wenig Kilometern [smilie=roflmao.gif] Wenn von Euch jemand ein gutes Auto weiß, lasst es mich wissen ;-)

MfG
Jan
Ebonyblack, 6 Gang, Sportkats von Magna ab da BN-Pipes 4 Rohr, H&R Monotube Gewinde, OZ superleggera III in 9,5x19 ET 36 mit 235/35. KEINE Aluspiegel, FL Rücklichter, Vollausstattung, Individualausstattung (Seidennappaleder in rot).
Mit Tränen in den Augen verkauft.
Benutzeravatar
Chaster
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 173
Bilder: 4
Registriert: So Mai 15, 2011 12:56
Wohnort: nähe Ff/M
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon rebizzel » Mo Mai 21, 2012 07:42

also trotz chips und aga wirst du niemals 380ps haben [smilie=nono.gif] warst du auf der rolle mit vorher nacher messung? ich tippe vielleicht auf 350-360ps.

desweiteren kann dein bekannter im carrera wohl nicht autofahren oder traut sich nicht die gänge durchzuhauen [smilie=devil-smiley-029.gif] der geht serie von 0-100 schon eine gute sec schneller als unser cabrio, dazu wiegt der 911 mal flockige 600kg weniger... also wenn der es nicht schafft dich in der beschleunigung einzuholen dann macht er was falsch [smilie=neener.gif] sag ihm mal das sein porsche auch bis 7000/min drehen kann und darf [smilie=rock.gif]

aber das chippen beim s4 in verbindung mit der aga bringt defenitiv was, da die s4 ja leider "meistens" was nach unten streuen [smilie=bluerant.gif]
Cabrios:

S5 B8 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
997 Turbo Cabrio für die besonders schönen Tage
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1335
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon Redthunder » Mo Mai 21, 2012 18:50

Sorry wenn ich immer lese das jemand 500-1000 Euro hinlegt um "10-15 PS" mehr beim Sauger zu haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bislang streute jeder S4 u. RS4 nach unten....lagen ca. bei 320-340PS. Daher erscheint es mir real das er jetzt um max. 360PS hat. Bzgl. dem Porsche wurde alles gesagt...ein S4 ist halt nur eine halbe Rakete :mrgreen:
Wichtig ist das du selbst mit dem Ergebnis zufrieden bist. Meine Meinung ist.....Tuner die Chiptuning beim Saugmotor anbieten [wutmauer]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13665
Bilder: 179
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon Chaster » Di Mai 22, 2012 07:55

Hi,
selbst wenn er nur 350 PS hat war es mir die Sache wert. :mrgreen:
Was den Porsche angeht, so hätte ich wohl besser die genaue Typbezeichnung angeben sollen. Er hat 300 PS, mehr weiß ich nicht. Porsche fahren bei uns in der Gegend umher wie anderer Orte Gölfe. Entsprechend ist mein persönliches Interesse an den 911ern. Sorry
Was die Kohle fürs Chippen angeht: Ein Kompressorumbau kostet nicht unter 10.000 Euronen und bringt im besten Falle 100 PS, wenn ich mich recht erinnere. Das sind dann für 10 PS 1000 Tacken! Da bin ich ja richtig gut bedient: min. 15 PS für keine 1000 Euronen [smilie=neener.gif] [smilie=funnypost.gif]
Jeder wie er will und kann [smilie=icon_wink.gif]
Bereuen tue ich nicht einen Cent.

LG
Jan

P.S. Evtl. packe ich es dieses Jahr mal auf ein Treffen und fahre mit den Zweiflern mal ne Runde [smilie=pray.gif]
Ebonyblack, 6 Gang, Sportkats von Magna ab da BN-Pipes 4 Rohr, H&R Monotube Gewinde, OZ superleggera III in 9,5x19 ET 36 mit 235/35. KEINE Aluspiegel, FL Rücklichter, Vollausstattung, Individualausstattung (Seidennappaleder in rot).
Mit Tränen in den Augen verkauft.
Benutzeravatar
Chaster
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 173
Bilder: 4
Registriert: So Mai 15, 2011 12:56
Wohnort: nähe Ff/M
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon rebizzel » Di Mai 22, 2012 09:11

es geht nicht um die zweifel...sondern um die tatsachen [smilie=thumbsup.gif]

du kannst mit aga und chip keine 380ps haben, die 350-max360ps sind da schon real und das er im vergleich zu vorher besser geht glaube ich dir aufs wort. das ansprechverhalten kannst du wunderbar verändern mit chip und damit das gefühl er habe 50ps mehr :mrgreen:

und zum 300ps porsche, der 996 3,4l wiegt 1320 als c2 und 1375 als c4 (allrad) dazu eine beschleunigung von 0-100 in 5,2sec. und im durchzug ist er deinem mit chip auch locker überlegen, alleine durch das leistungsgewicht. dein wagen wiegt knappe 1,9-2t (meiner halt auch), da nutzen dir 50-60ps nullkommanix [smilie=cry.gif]

ich habe mich mit dem thema auch intensiv beschäftigt, da ein bekannter auch einen 996 fährt [smilie=drive.gif] wenn der wagen von deinem freund ein handschalter ist, sag ihm einfach er soll mal den wagen immer bei 4500/min halten und bei 6800/min schalten [smilie=devil-smiley-029.gif] [smilie=rock.gif]
dann wirst du mit deinem s4 leider nicht mehr viel land sehen. er wird dir auch nicht extremst wegfahren aber du hast keine chance mehr den porsche einzuholen [smilie=thud.gif] [smilie=cry.gif]

und wichtig ist, dass es dir gefällt und sonst keinem. ich bin halt am überlegen einen kompressor draufzubauen nächstes jahr oder noch ein spassmobil mehr zu kaufen...meine frau ist leider noch dagegen aggro [smilie=bricks.gif]

mal sehen was die zeit so bringt :mrgreen: [smilie=icon_wink.gif]
Cabrios:

S5 B8 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
997 Turbo Cabrio für die besonders schönen Tage
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1335
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon Redthunder » Di Mai 22, 2012 09:22

rebizzel hat geschrieben: ich bin halt am überlegen einen kompressor draufzubauen nächstes jahr oder noch ein spassmobil mehr zu kaufen...meine frau ist leider noch dagegen aggro [smilie=bricks.gif]

mal sehen was die zeit so bringt :mrgreen: [smilie=icon_wink.gif]


bevor ich das machen würde und das Geld hätte :mrgreen: , denk darüber nach ob du dann nicht lieber dein S4 verkaufst und dir dafür ein RS4 holst :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13665
Bilder: 179
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon Rudiyoda » Di Mai 22, 2012 12:18

welcher dann auch nicht die versprochenen 420ps haben wird....
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6216
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon rebizzel » Di Mai 22, 2012 12:33

richtig und mit dem kompressor für knappe 10t€ bekomme ich aber prüfstandsbescheinigte 470-480ps und 500nm hin bei der tiptronic. mit handschalter wären auch 500-520ps drinnen [smilie=devil-smiley-029.gif] [smilie=rock.gif]

dazu hat dann der s4 understatement pur :mrgreen: ok der rs4 ist nun auch nicht eine prollkarre aber er sieht schon was agressiver aus. bei meinem könnte auch jeder denken ich hab einen 1,8t [smilie=devil-smiley-029.gif]
Cabrios:

S5 B8 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
997 Turbo Cabrio für die besonders schönen Tage
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1335
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon mikes4 » Di Mai 22, 2012 16:39

Meiner Meinung nach ist der S4 schon etwas übermotorisiert, das wird mit Kompressor und Co. noch schlimmer.
Wenn man das Teil wirklich mal sportlich fährt und dann in den Kurven runterbremst, merkt man deutlich das es eben kein wirklicher Sportwagen sondern ein Eisenschwein ist. Möchte garnicht wissen wie das mit Kompressor gehen soll...
Hatte das Glück letztens mal einen 911 GT 3 RS (997 mit 450 PS) zu fahren - das ist eine Präzisionswaffe (wäre auch schlimm wenn nicht, bei dem Preis :mrgreen: )
Aber auch schon ein "normaler" 911er - egal welcher Baureihe - ist einem S4 bei sehr sportlicher Fahrweise immer vorzuziehen.
Bitte nicht falsch verstehen - ich will den S4 nicht schlechtreden: beim rausbeschleunigen, cruisen oder auf der Autobahn geniesse ich natürlich den S4 [smilie=rock.gif]
Deswegen behalte ich ihn auch und habe mir einen 911 Youngtimer dazugeparkt [smilie=drive.gif]
964 C4 + Audi A6 4F Quattro Kombi
(VCDS Vollversion)
Benutzeravatar
mikes4
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:25
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.7 TDI V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon rebizzel » Di Mai 22, 2012 17:35

was ist bei dir ein youngtimer [smilie=hello.gif] 964/993/996 [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=thumbsup.gif] oder 9113l sc :mrgreen:

und mir geht es nicht ums sportliche fahren durch kurven, ich liebe nur die power und die beschleunigung mit dem sound. für mich ist das s4 cabrio ein schöner v8 zum cruisen, welcher mir beim drauftreten einen ohrenschmaus liefert [smilie=rock.gif]
Cabrios:

S5 B8 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
997 Turbo Cabrio für die besonders schönen Tage
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1335
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon Redthunder » Di Mai 22, 2012 18:21

Frei nach dem Motto...mehr Power geht immer [smilie=roflmao.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13665
Bilder: 179
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon rebizzel » Di Mai 22, 2012 18:34

leider gewöhnt man sich zu schnell dran [smilie=bluerant.gif]

ich habe ja noch einen a6 avant 3l diesel seit feb12 (mein alter a6 hatte nach 307tkm doch einen angehenden kolbenkipper) und seit diesem zeitpunkt hat der s4 zuwenig bumms für mich [wutmauer]

der a6 450nm der s4 410nm und trotz 111ps mehr habe ich nicht mehr das gefühl ordenlich motorisiert zu sein [smilie=1hammer.gif]
klar geht der s4 gut (hat ja laut vcds auch 340ps), aber durch den dieselpunsch fehlt mir nun doch die power im s4 wenn ich von einem in den anderen wagen steige. dies war beim alten wagen und dem s4 halt anders...da hatte ich das gefühl ich steige vom linienflieger in die concorde :mrgreen: [smilie=rock.gif]

nun ist der sound halt das geniale am s4 und das es ein cabrio ist [smilie=thumbsup.gif] aber mehr power geht immer [smilie=rock.gif]

ich weiss ist klagen auf hohem niveau aber naja ich bin halt ein wenig bescheuert lt meiner frau [smilie=uglyhammer.gif]
Cabrios:

S5 B8 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
997 Turbo Cabrio für die besonders schönen Tage
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1335
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon need4speed » Di Mai 22, 2012 18:56

rebizzel hat geschrieben:ich bin halt ein wenig bescheuert lt meiner frau [smilie=uglyhammer.gif]

Dann hast du aber auf jeden Fall das richtige Forum gefunden [smilie=rock.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias+Sponsor 2025
MOD Matthias+Sponsor 2025
 
Beiträge: 14998
Bilder: 310
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon flowervall » Di Mai 22, 2012 21:03

also ich finde meinen S4 nicht übermotorisiert. Klar ist das keine Kurvensau, aber aus dem Alter auf der letzten Rille durch Kurven zu jagen bin ich eh raus, wenn ich da überhaupt jemals drin war. Aber geradeaus beschleunigen und dabei den V8 hören, das ist mein Ding.
Und wenn man bei z.B. 180 drauf tritt, dürfte da ruhig deutlich mehr kommen :mrgreen: Aber das jammern auf hohem Niveau.
RS4 hat für mich 2 Nachteile: zum einen die Schaltung, zum anderen das Hochdrehzahlkonzept.

Zum Thema Kompressor: abgesehen vom irren Preis hätte ich die Befürchtung, daß das Gepfeife einem den schönen V8 Klang kaputt macht...
Gruß Jürgen
2017 - ?: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
2014 - ?: Q5 3.0 TDI, Bj 12/011, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008 - 2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005 - 2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5068
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Feedback Chiptuning S4 von tec-power

Beitragvon Chaster » Mi Mai 23, 2012 07:37

Hi,
Jürgen spricht mir aus der Seele!
Den Drehzahlorgeln kann ich auch nichts abgewinnen.
Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal im Hause MTM in Sachen Kompressor vorstellig zu werden. 2 Gründe hielten mich jedoch ab: 1. Meine Frau alias Kassenwart 2. Das volle Potenzial lässt sich so schon kaum ausloten, bei dem Verkehr auf unseren Strassen.
Aber über Sinn und Unsinn lässt sich ja bekannter weise trefflich streiten ;-)
Fakt ist jedenfalls, das unsere Cabbis mit zu den Schönsten gehören, ob 4, 6 oder 8 Zylinder ist da grad ma Worscht :mrgreen:

zum Thema Porsche: Einer meiner Kumpels hat sich von seinem 911 getrennt und hat einen S4 angeschafft. Hier im Forum hat er sich schon angemeldet :mrgreen:
Bin mal gespannt ob er dazu ein Statement abgibt :mrgreen:
Der andere Spezi hat sein 911 Cabbi auch verkauft. Er fährt dafür jetzt nen Caddy............das mag verstehen wer will!?

LG
Jan
Ebonyblack, 6 Gang, Sportkats von Magna ab da BN-Pipes 4 Rohr, H&R Monotube Gewinde, OZ superleggera III in 9,5x19 ET 36 mit 235/35. KEINE Aluspiegel, FL Rücklichter, Vollausstattung, Individualausstattung (Seidennappaleder in rot).
Mit Tränen in den Augen verkauft.
Benutzeravatar
Chaster
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 173
Bilder: 4
Registriert: So Mai 15, 2011 12:56
Wohnort: nähe Ff/M
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Nächste

Zurück zu Motortuning Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste