Erst mal was grundsätzliches ... ich habe noch nie ein Auto in der Autobörse gekauft, Prinzipiell immer bei einem Händler bei uns in der Nähe. Sollte ich mich doch für einen A4 3.0 TDI entscheiden dann muss ich wohl oder übel fast ganz Deutschland abgrasen .. in München und Umgebung ist Null Auswahl.
Jetzt habe ich schon mal ein paar Autos wegen ein paar Infos Telefonisch angefragt und bin doch sehr verwundert. Ich habe noch bei keinem angerufenen Verkäufer über den Preis geredet, aber nach dem 2 oder 3 Satz wird sofort hingewiesen das am Preis noch einiges zu machen ist .. zum Teil sogar recht heftige Abzüge. Hm .. sind die Autos generell in den großen Autobörsen Autoscout und Mobile Preislich zu hoch angesetzt um eine gewisse Großzügigkeit an den Tag zu legen, oder ist das A 4 Cabrio nicht unbedingt der Verkaufsrenner am Gebrauchtwagen Markt und die Händler wollen das Fahrzeug schnell vom Hof haben
So ganz nebenbei ..wie findet ihr das Fahrzeug .. eigentlich komplett ausgestattet oder ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210069746
Grüße Andy