Tja was soll ich sagen????
Leider war das gestern ein absoluter Reinfall. Schon komisch. man freut sich darauf ein Auto zu besichtigen was erst 84.000 Kilometer auf der Uhr hat und dann das. Von aussen war es ein absolutes Sahnestück. Lack Top, Keine Beulen, Dellen oder Kratzer.
Dichtungen, Verdeckkasten, Radioempfang alles Super.... (habe mich ja schlau gelesen)
Aber von innen ging der Wagen überhaupt nicht. Überall ist dieser Softlack abgeplatzt. An den Fensterheberschaltern, am Verdeckschalter und am Lichtschalter.
Habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. (Gut als Bastler kann man diese Dinge garantiert austauschen)
Aber auch die Ausstattung hat mir nicht gefallen.
Da denke ich an Eure Worte: mehrere Fahrzeuge anschauen und ein Gefühl dafür bekommen welches Cab am besten passt.
Hätte mich geärgert wenn ich für dieses Auto eventuell mehrere Hundert Kilometer gefahren wäre.
Auch weiss ich beim zukünftigen Autokauf dass ich mir richtige Bilder vom Innenraum senden lasse.....
Aber der V6 Motor hat sich mal richtig gut angehört ;-))))
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob V6 oder 1.8T. Ich denke es wird auf das Angebot ankommen.
Also weitersuchen .....
VG Pierre
A4 1,8 Turbo - B6 8H 2003 - Ebonyschwarz - Xenon - S4 Spiegelkappen - Sportfahrwerk - 18 Zoll Doppelspeichen Felgen Audi Exclusive - Rote Bremssättel - Sportsitze Leder Anisgelb - Sitzheizung - Komfortklimaautomatik - Lichtpaket - elektr. Lendenwirbelstütze - FIS - Radio Concert mit Ipod Schnittstelle - PDC vorn und Hinten - Mittelarmlehne