von Kuestenbazi » Mi Mai 30, 2012 21:35
Kann meinem Vorredner nur Zustimmen. Mir war's im Grunde damals eigentlich auch egal, ob 1,8ter oder 2,4er. Geworden ist's dann der 2,4er aus dritter Hand und ich bin mehr als froh darüber. Der Sound ist einfach nur schön. Das bekommt ein 4-Zylinder einfach nicht hin
Meinen hab ich mit 106tkm für 9000 Euro bekommen incl. großer Audi-Inspektion und neuen Bremsen und Bremsschläuchen vorn sowie neuer Batterie. Den Zahnriemen hab ich dann noch für 500Euro machen lassen und gut isses. Momentan freu ich mich mit jedem Kilometer immer mehr über das Auto. Die Ausstattung war zwar nicht üppig, aber bisher hab ich außer dem Parkpiepser hinten nichts vermißt. Nach einer gründlichen Lackaufbereitung steht er jetzt fast wieder wie neu da. Nur die vielen Steinschläge auf Haube und Stoßfänger argern mich noch eine wenig. Aber mal schauen, ob ich da noch mal 'nen Lackierer ran lasse. Aber ich glaub eher nicht.
Gruß Bernd
***Bitte nicht den gesamten Text zitieren, wenn er unmittelbar im Vorpost steht, danke; andi1103***
Zuletzt geändert von
andi1103 am Mi Mai 30, 2012 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen