Welchen Subwoofer habt ihr?

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Welchen Subwoofer habt ihr?

Beitragvon M.i.k.e » So Jun 28, 2009 20:38

So,

bin heute fertig geworden.
Das ist das maximale was möglich ist...
Kiste hat 25L und klaut in der tiefe mit endstufe ca. 25cm
Die Platte habe ich angebracht, dass der Druck vorne bleibt und sich nicht im Verdeckkasten austobt.

Brauch ich nur noch nen Sattler, der mir günstig ein Gitter in die Sitzlehne macht.

Hier das Resultat:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von M.i.k.e am So Jun 28, 2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
M.i.k.e

Beitragvon M.i.k.e » So Jun 28, 2009 20:39

5.jpg

6.jpg

7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M.i.k.e

Beitragvon M.i.k.e » Mi Mai 30, 2012 20:44

Falls es jemanden interessiert, die Kiste steht zum verkauf, da ich meinen Audi letztes jahr verkauft habe. (Was ich bei den aktuellen Temperaturen schon fast bereue [smilie=cry.gif] )
Ja, ist "Werbung", sorry :) Aber so ne Kiste gibts kein zweites mal :)

http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-Cabrio-8HE-B6-B7-Subwoofer-Kiste-Skisack-Bass-Woofer-GFK-Ausbau-STG-/300717913412?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item46042f3544
M.i.k.e

Beitragvon DBCabrio » Do Mai 31, 2012 06:20

Also ich Bau meinen A4 auch gerade um oder wie manche die auf Originale Sachen stehen ich verschandle ihn :-)
Ich hab jetzt n GFK Gehäuse auf die Rücksitzbank gebaut mit 4 x 30 er Orion HCCA woofer und einer 9000 Watt Endstufe !!
Und Door boards Bau ich auch grad neu aus GFK !!
Wer nur ein bissy Bass haben will soll n woofer in den Skysack bauen einfach n brett passend rein gebaut n 20 er oder 25 er woofer rein und fertig er nimmt dann den Kofferraum als Gehäuse haben wir schon oft in BMW und so eingebaut klappt ganz gut !!!
A4 3.0 V6 Benzien Tiptronic,Kufatec Verdeck Module , CSR Front und Heck , Leder Alcantata , 4 Speichen MUFU und Schaltlenkrad , AP Gewinde Fahrwerk , GFK Rücksitzbank Ausbau mit 4 x 12" Woofern , Doorboards mit 3 x 16 er DLS Skandinavia , 19" OZ Michelangelo Felgen in 9,5 und 8,5 j ,Reifen 255 /30 19 und 235/35 19 ,
DBCabrio
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon M.i.k.e » Do Mai 31, 2012 20:47

Klappt auch, völlig korrekt, aber dann abgestimmt ist der Sub dann ned wirklich ^^

Außerdem bringt der Druck der hinten raus geht, evtl. Teile im Kofferraum zum klappern.
Für nen billigen Bass reichts, da hast du schon recht.
M.i.k.e

Beitragvon DBCabrio » Fr Jun 01, 2012 05:55

Ich weis jetzt nicht wie es beim Audi ist aber beim E 46 haben wir einen Rockford 25er drinn und der macht schon ordentlich Bass und Klappern tut da nix !!!! Aber Mann kann auch ne kleine Kiste in Kofferraum bauen des geht Super weil man die Kiste Ober den verdeckkasten einladen kann !!!
A4 3.0 V6 Benzien Tiptronic,Kufatec Verdeck Module , CSR Front und Heck , Leder Alcantata , 4 Speichen MUFU und Schaltlenkrad , AP Gewinde Fahrwerk , GFK Rücksitzbank Ausbau mit 4 x 12" Woofern , Doorboards mit 3 x 16 er DLS Skandinavia , 19" OZ Michelangelo Felgen in 9,5 und 8,5 j ,Reifen 255 /30 19 und 235/35 19 ,
DBCabrio
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio