von CM75 » Di Apr 24, 2007 19:20
Ich hoffe auch das es passt, wenn nicht bleiben sie weg, ich wollte auch nicht sooo knalle Tief werden. Eine leichte Keilform, so an der HA 1-2cm tiefer als mit S-Line und an der VA 3-4cm tiefer als S-Line.
Das entspricht an der HA fast der minimalen Tieferlegung für das Gewindefahrwerk (-20 bis -70mm) und an der VA liegts so in der Mitte.
Da hätte ich auch gleich KAW mit 50/30 nehmen können
, egal so ist es wenigsten aufeinander abgestimmt und bin ja auch rel. günstig drangekommen.
Also wenn die Platten "zuviel des Guten" sind oder mein Achsversatz zu gross ist, findet ihr sie zu einem Hammerpreis im "Biete"-Thread
Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...