So...hab mir mal die Fotos angesehen:
1. Feuchtigkeit im SW vorne Fahrrichtung links -> nicht mit dem "Stand der Technik-Spruch" abspeisen lassen -> kommt angebl. vom Waschen..ne..ne
2. Feuchtigkeit auf Fahrertür Armlehne -> schau da mal genau hin, nicht dass es da "reinregnet" -> ein erneuter Waschanlagenbesuch sollte Klarheit bringen
3. Wo ist die Windschott-Tasche ? -> beim Windschott ist da immer eine Tasche bei !
4. Da scheint ne Motorwäsche gemacht worden zu sein -> nach der Probefahrt mal auf die Bühne um evlt. Leckagen zu orten..
5. Schau dir mal die Heckscheibe bzw. die Nähte rund um die Heckscheibe an -> dicht ?
6. Ebenfalls die Scheuerstelle oben an der Heckscheibe kontrollieren -> ist das extrem aufgeraut ?
Der Preis ist m.E. immer eine relative Sache: Wenn das Auto in Ordnung ist, dir der Händler etwas entgegenkommt, wenn die Historie (Schaden, Rechnung bei Audi, Scheckheft-Wartungen bei Audi gemacht...) und es DIR gefällt, dann nimm ihn.
Allerdings muss man im Frühling/Sommeranfang schon genau schauen wg. einem gutem Cabrio.
Denn bedenke: Wer verkauft zu der Zeit ein tolles Cabrio
hab selber mal ein bisschen gesucht, allerdings den 2.4er mal "aussen vor gelassen":
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... ies=Cabriohttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... ies=Cabriohttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... ies=Cabriohttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... ies=Cabrio