uwe hat geschrieben:Moin,
wenn der FS elektrisch ist, dann ist es der BFS auch (oder in welche Richtung ging Deine Frage ?)
Es sei denn, einer der Vorbesitzer hätte den Fahrersitz mal nachgerüstet - aber das siehst Du ja bei der Besichtigung.
Uwe
In der Beschreibung steht nur "Elektrischer Sitz Fahrerseite", deswegen die Frage. Wenn der Beifahrersitz mechanisch sein sollte, ist das ja schon mal schlecht, wenn es das so ab Werk nicht gab.
audire hat geschrieben:Optisch gefällt er mir, sieht gepflegt aus, schöne Extras, wenig km (wenn die dann stimmen) und was auch toll ist ein 6 Zylinder Handschalter. Unfallfrei? Bei solchen Händlern habe ich immer etwas Bedenken, weil die natürlich auch dran verdienen wollen müssen, und alle Tricks kennen. Aber, der erste Eindruck alleine vom Fahrzeug ist positiv. Steht mit den Felgen ganz schick auf seinen Beinen, hat auch bereits Alu-Pedale verbaut. Warum lässt der Händler Dich denn so lange bzgl. dem Termin warten? Da würd ich vorher vorbei fahren u. heimlich spionieren. Frag Ihn doch vorab mal nach der Fahrgestell-Nummer, dass Du jemand findest der für Dich bei AUDI in der Datenbank recherchiert.
Mir gefällt er sehr! Großes Navi ist drin, Xenon hat er auch und die Felgen sind auch ganz ok. Mit nem Tempomat wäre es natürlich einen Ticken besser. Was kostet denn die Nachrüstung ca.?
Bin ab morgen erst mal im Urlaub;) Hat mit dem Händler nichts zu tun.
Wo ich mir auch meine Gedanken mache sind wie du sagst die km und dass evtl. nur der Fahrersitz elektrisch ist. Tiefergelegt ist er anscheinend auch oder sieht so das Sportfahrwerk mit 18-Zoll aus? Denke nicht!?
Sonst fällt mir auf den Fotos nichts auf. Die Fahrgestell-Nummer werde ich noch erhalten.
Wenn alles passt könnte das meiner werden. Mal sehen
Bin noch ohne Cabrio...