Hallo Zusammen,
wollte diesen Beitrag mal hoch holen. Ich habe auch diese Ränder auf der Chromleiste. Wollte mich mit der Aussage das man da nix machen kann einfach nicht zufrieden geben :-)
Soviel schonmal vorweg, perfekt ist anders. aber im vergleich "Vorher - Nachher" bin ich ganz zufrieden.
So sah es vorher aus:
Man sieht den Rand wo das Verdeck aufliegt. Auf dem Bild kommt es nicht so schlimm rüber, in Live sieht es schlimmer aus.
Poliert habe ich dann 2 durchgänge mit Nevr Dull:
Und hier das Ergebnis:
Auf dem Bild kommt es etwas besser rüber als es ist, aber man sieht einen deutlichen Unterschied. Vielleicht wird es noch ein klein wenig besser wenn ich nochmal ein oder zwei Durchgänge mache. Aber wie es schon ein paar mal hier beschrieben wurde. Wenn Eloxierung beschädigt, hilft nix mehr..
Alle andere Leisten (Frontscheibenrahmen und seitenleisten) sehen dagegen noch super aus.
Grüße,
Chris
A4 (B6) Cabriolet 2.5 TDI V6 multitronic - brilliantschwarz - 235/35 R19 Rotor - 30mm H&R - Bose - außen schwarz, innen schwarz, alles schwarz
A6 (4G) Avant 3.0 TDI competition quattro - Gletscherweiss - 255/35 R20 Doppelspeiche - Bose - außen weiss, innen mondsilber - graphitgrau und viel zu viel SchnickSchnack