Passender Trolley?

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Passender Trolley?

Beitragvon Speedy » Mo Jun 11, 2012 21:38

Nabend!
Für Urlaube und kurze Wochenendtripps suche ich einen Trolley, der unter den geöffneten Verdeckkasten passt. Ich hab schon einen im Blick: http://www.samsonite.de/x-blade-upright ... 43180&shs={fcd4156a-0df9-4963-bc98-4bf65b9b49bb}

Leider hab ich keinen Laden in der Nähe gefunden, wo ich das Teil hätte ausprobieren können.

Hat jemand einen Tipp, welcher Trolley passt?

Vielleicht hat ja auch jemand dieses Kofferset von Roadster-Dingsbums und könnte mir sagen, welche Abmessungen der größe Koffer hat. Wäre ein Anhaltspunkt...

Gruß Speedy
1.8T, Bj.08, Blackmagic-Perleffekt, Concert+Bose, FIS, Akustikverdeck, PDC, FSE, DWA, Leder schwarz,...
Speedy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passender Trolley?

Beitragvon Kuestenbazi » Di Jun 12, 2012 19:39

Hallo Speedy,

hab mir vor kurzem bei Real billigeTrolley's (ca. 60€) genau für den Zweck gekauft. Die Maße sind 63cm x 40cm x25cm (LxBxH). Man darf die Trolleys zwar nicht so voll machen, das sie sich ausbeulen, aber dann passen Sie bei geöffnetem Verdeck genau in den Kofferraum (2 Stück nebeneinander). Hab mal schnell ein paar Bilder gemacht. Hoffe, dies hilft dir weiter.

Gruß Bernd

P1040333a.jpg
P1040334a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen
Kuestenbazi
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 82
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Speedy » Di Jun 12, 2012 20:48

Hallo Bernd,
perfekt - vielen Dank für Deine Mühe. Das hilft mir weiter.

Gruß Speedy
1.8T, Bj.08, Blackmagic-Perleffekt, Concert+Bose, FIS, Akustikverdeck, PDC, FSE, DWA, Leder schwarz,...
Speedy
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon schwupp » Mi Jun 13, 2012 08:56

Mahlzeit!

Wir haben uns zwei Trollys bei Aldi vor gut einem Jahr gekauft. Die sind sehr robust und sehr günstig im Preis. Ich bekomme da genau zwei flach liegend nebeneinander in den Kofferraum. Die Verdeckwanne passt dann aufgeklappt genau noch darüber. Dahinter geht dann sogar noch eine lange schmale Sporttasche. Weiterhin habe ich letzte Woche festgestellt, dass die Trollys auch genau längs hochkant genau unter die Verdeckwanne passen, wenn diese hochgeklappt ist. Dann gehen sogar drei Trollys und die Sporttasche rein. Soviel Platz brauchrn wir ja jetzt auch mit unserem vier Monate alten Nachwuchs.
Wie gesagt, die Dinger von Aldi passen top, haben gute Rollen drunter und eine gute Verarbeitung zu einem super Preis.
Die tauchen immer ma wieder im Sortiment auf.

Gruß,
Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 5
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio