von Joern68 » Sa Jan 14, 2012 20:19
Jetzt funktioniert alles (wir koennen leider im Standard nur max 2 Micros einbauen)
Das Cabby hat nur max. 2 Micros, (leider), wenn verbaut B&O zwecks Einmessung und wenn man Bluetooth oder SDS nachrüsten möchte mit dem MMI 3G dann heißt es Kabel verlegen vom MMI
nach oben und das leider fehlende Mikro nachrüsten, danach freicodieren und es geht
Leider fehlt uns der Steckplatz/ Einbauplatz für das 3 Micro zwecks Stereo Freisprechen und und besserer Sprachqualität, wir haben das nun bei mir verbaut aber erstmal totgelegt, mal sehen ob ich hier noch eine Lösung finde.
Geholfen hat mit hier Andy aus Marl, der kennt sich sehr gut aus und ist Spezialist in Sachen Ringe.
Wenn jemand Rat & Tat (inkl. kleiner Belohnung) von Ihm braucht gebe ich gern seine Nummer und Mail weiter.
Grüsse aus Kaarst
Jörn
RS5 Cabrio, KW Gewindefedern, Spurplatten 12, Milltek SO-Auspuff inkl Bluetooth-Modul, Carbon Sonderanfertigungen, VCDS, und anderes Zeugs
S5 Cabrio, 20 Zoll, S-Sportsitze, Icom HP Gasanlage, KW Gewindefedern, Spurplatten 15/20 *sold*
A4 Cabrio 3.0 Quattro, ICOM Gasanlage, 19 Zöller, Bastuck Komplettanlage, *sold*