von autos schrauber » Di Jun 19, 2012 08:04
Hi Andre,
anhand der Bilder aus Deiner Gallerie denke ich dass er erheblich mehr als -30 mm vorn runtergekommen ist.-30mm H&R habe ich selber drin und mit den Original 8x18 Et 43 Winterrädern mit 235/40 18 sind vorn 10er und hinten 20er Platten eingetragen ohne was an der Karosse gemacht zu haben.Bei Dir sieht es vorn aber viel tiefer aus als bei mir,selbst mit meiner Sommerbereifung 8,5x19 ET 30 mit 235/35 19 rundum habe ich ausreichend Luft zur Karosse,besonders vorne.
Kann es sein dass bei Deinen KW-Federn zwar die Angabe -30/20mm stimmt aber die Federrate nicht zu Deinem dicken Diesel mit 3ltr und Automatik passt? Der ist nämlich höllenschwer und vielleicht kommt er deshalb vorn so tief?
Ich würde wenn es Dir so von der Tiefe her gefällt auch heimlich ein paar dezente Begrenzer reinpacken damit er den Verschränkungstest besteht und woanders eintragen lassen (Wenn es Dir nicht zu weit ist und es woanders nicht klappt können wir das hier mit unserem Prüfer erledigen,der trägt ein solange die Gutachten es hergeben und nichts schleift).
MfG
Martin
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold!
-A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold!
-Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen
TourOrga VWT 2012 u.2014