von Redthunder » Sa Feb 24, 2007 23:11
rudiyoda hat geschrieben:guten nabend an alle...
mann mann mann.....klasse arbeit....ich freue mich schon auf meinen
verstehe ich das angebot so richtig....das der preis von 800 mit angepassten dieseldiffusor bestehen bleibt und für 250 € oben drauf er den bestehenden verwendet samt lackierung......???? mattschwarz würde ich für meinen allerdings wohl nicht bevorzugen....eher doch wieder platingrau...
die Frage ist nur, ob die meinen an einem tag schaffen.....das fahrwerk kommt ja auch noch rein.....
rudi
Nabend :wink:
Ja richtig Rudi...aber an einem Tag wird das wohl sehr schwer zu meistern sein!!!....müsstest du mal nachfragen
800 für Dieseldiffusor + Anlage bleibt.......nur der riesige Aufwand für den Original Extr. Diffusor kostet 250 Aufpreis!!!
Ob er ihn dir gleich wieder in platingrau lackieren kann, musst du bitte selber absprechen. Bei dem Matt schwarz hatte ich auch nur Glück weil es noch vorhanden war. Das passende "Platin" hätte er garnicht da gehabt da es ja auch eig. mit Lack gar nicht geplant war.....Bei anderen Lackfarben könnte es passieren das auf den Preis von 250 noch tewas drauf kommt, weil dann ja vermutlich sogar Klarlack ect. auch noch dazu kommt.....besprecht ihr aber am besten mit Herrn Stolte!!
Gruss
Karsten
Zuletzt geändert von
Redthunder am So Feb 25, 2007 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF