S-Line Ersatz: H&R oder Eibach Federn

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Re: S-Line Ersatz: H&R oder Eibach Federn

Beitragvon masterkeynes » Sa Jan 08, 2011 15:25

Hi,

heißt dann leicht geschliffen im eingefederten Zustand? Auch trotz entfernter Schraube und ggf. leichten Arbeiten am Innenfilz?
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Re: S-Line Ersatz: H&R oder Eibach Federn

Beitragvon ZZR-Sascha » Sa Jan 08, 2011 15:41

Schau mal in meine Signatur (dafür ist die da!) und in meine Bildergalerie...da sind ein paar Pics drin... :mrgreen:
Gruß Sascha

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Re: S-Line Ersatz: H&R oder Eibach Federn

Beitragvon Redthunder » Sa Jan 08, 2011 16:03

masterkeynes hat geschrieben:Hi,

heißt dann leicht geschliffen im eingefederten Zustand? Auch trotz entfernter Schraube und ggf. leichten Arbeiten am Innenfilz?

an der VA gibt es m.M. keine Probleme, bei mir war es bei tiefen einfedern am Innenradlauf (Filz) Nasen hatte ich zwar entfernt trotzdem leichtes schleifen. Kann natürlich auch am Fahrwerk KW liegen....dachte beim Einfederungstest beim Tüv.....wo will denn der Reifen noch hin :mrgreen:
Gruss Karsten
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Re: S-Line Ersatz: H&R oder Eibach Federn

Beitragvon Stefan2.0TDI » So Jun 24, 2012 19:07

Wie sieht es denn eigentlich vom Komfort her aus beim H&R Fahrwerk?
Das original S-Line ist dermaßen knüppelhart, hab manchmal schon garkeinen Bock ins Cabby zu steigen weil die Kiste so hart ist.

Mein Avant der 40mm tiefer ist, ist mit Eibach deutlicht weicher, und komfortabler.
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Gruß Stefan

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Re: S-Line Ersatz: H&R oder Eibach Federn

Beitragvon autos schrauber » Mo Jun 25, 2012 04:00

Mit H&R Federn wird das S-Line deutlich komfortabler,ist zwar noch schön straff aber nicht mehr so stukkerig wie mit den s-line Federn.
MfG Martin
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