hi!
Ich hab das Gefühl, meine Klimaanlage arbeitet irgendwie nicht richtig. Wie ich drauf komme? Folgender Sachverhalt: Freitag Mittag, Temperatür etwa 30°und ein leichter "Sommerregen" schüttet sich übers Cabby. Ist also nicht viel mit oben ohne fahren...aber tjaja, wozu hat man denn eine serienmäßige Klimaanlage....denkste^^
Irgendwie kommt aus meinen Öffnungen nämlich AUSSCHLIEßLICH warme Luft wenn es draußen auch warm ist. Wenn die Außentemperatur einigermaßen kühl ist, sprich ca. 15° Grad kommt leicht kühle Luft aus meinen Schlitzen, dies aber auch lange nicht so wie von einer Klima erwartet, kein Vergleich zum Mercedes meines Dads. Nun frage ich mich, bin ich einfach zu blöd um die Anleitung richtig zu lesen oder ist da etwas kaputt???
Ich las in der Anleitung, das die Luft im Wagen nicht kälter sein kann als die Luft draußen, wenn der Knopf "ECON" gedrückt ist. Mein Problem ist nur, ich bekomme diesen Knopf nicht aus, er leuchtet einfach IMMER sobald ich mein Gebläse einschalte.
In dem A3 meines Kumpels ist das ganz anders, da ist die Klima an, wenn er auf einen Knopf mit einem Eisstern oder sowas in der Art drückt...sowas gibts im Cabby aber nicht
Also sorry für all die "blöden" Fragen, ist aber leider der erste Audi in unserer Familie/Verwandtschaft, bin nur Mercedes und Fiat gewohnt und vertraut. Bzw. vielleicht mache ich ja gar nichts falsch und es ist wirklich was defekt....
Hilfreiche Tipps bitte dringend an mich, damit ich demnächst nicht mehr denke ich wäre in der Sauna sobald ich im Cab sitze....sonst mal sehen wann der erste nach einem Aufguss fragt
Danke