Hallo liebe Leute,
viele Sachen ändern sich, während die Jahre so dahin streichen.
Bei dem einen oder anderen wechseln öfter mal die Autos, zumindest bei mir ist es so...
Ich habe mein Cabrio verkauft und werde wahrscheinlich am Donnerstag die letzte Fahrt damit antreten, um ein anderes Auto dafür abzuholen.
Hatte ja mit dem A4 3.2 und später dem S5 zwei echt schöne Autos, die mir auch viel Freude gemacht haben.
Aber alles hat seine Zeit, denn in letzter Zeit machten vor allem die Augen und der Nacken doch das offene Fahren zuletzt nicht mehr so gerne mit. Mit dem Problem schlage ich mich schon länger herum, aber dieses Jahr war es besonders schlimm, trotz allen Gegenmaßnahmen, und was nützt dann ein offenes Cabrio, wenn man letzten Endes vermummt wie eine Mumie drin sitzen muss? Nix... Schade, bin gern offen gefahren, vielleicht auch zu oft bei zu niedrigen Temperaturen...
Ein Wort noch zu diesem Forum, es war immer sehr angenehm, hier Member zu sein, danke nochmal vielmals für alle Tipps und Ratschläge!!
Speziellen Dank auch noch mal an Carsten alias Rudiyoda!!
Euch allen weiterhin viel Spaß mit Euren Cabbys, viele schöne Ausfahrten bei herrlichem Wetter und natürlich immer knitterfreie Fahrt!
LG
Arnd