Würde auch auf eine Tiptronic nicht mehr verzichten wollen. Ist er diese schon einmal gefahren ? Kann man mit einer Multitronic nicht vergleichen. Der Block lässt sich damit herrlich im Wandler bewegen, was einen Gänsehautsound verursacht. Ansonsten kann er ja auf manuell umschalten oder am Lenkrad schalten.
Wie lang hält eine Kupplung beim S4??
Der 1. = Gewerbeangebot; Schwarz / Schwarz / Schwarz ist doch eher Leichenwagenstyle, nicht von einem Cab..! Da müssen farbliche Kontraste ran.
Der 2. = Delphingrau (hatte ich schon und der S4 ist auch eigentlich so) ist nice.
@ Martin = die Frage nach Ersatz hab ich mir auch schon gestellt...da wird die Luft seeehr dünn wenn man beim V8 & Cab bleiben möchte
1. RS4 B7 = V8 aber handgerührt und ca. 10 Riesen mehr wie S4 B7 (bei dem würde ich auf eine Automatik ausnahmsweise verzichten können)
2. AMG CLK 63 = selten, teuer, hebt sich nur vom genialen Sound von anderen CLK-Modellen mit AMG-Paket ab; Innenraum etwas gewöhnungsbedürftig
3. M3 E93 = Feile
sattes Ding....leider kein Stoffdach........wohl meine Wahl gegenüber einem S5 derzeitig
4. 650i Cab = (hat mein Kumpel schon)..riesen Schiff, Ami-V8-Sound Serie
aber teuer im Unterhalt,
5. Amikisten alla Mustang & Challenger........da muss man dann bereit sein, Abstriche am gewohnten hochwertigen Innenraum & Extras zu machen....Imagefrage ausserdem
Denke der S4 wird der erste Wagen meine zukünftigen Youngtimer-Sammlung
...mein 3. Jähriger steht jetzt schon drauf.
gruß