Hallo A4 Cabrio Freunde,
ich möchte mich jetzt endlich vorstellen, nachdem ich schon länger angemeldet bin.
Zuerst zu meinem Cabrio. Ich bin, nach dem ich das Motorradfahren in 05 aufgegeben habe, über ein Astra-Cabriolet (als Zweitwagen Jahre 05/06) zum Audi A4 Cabriolet gekommen. Im Juli 06 habe ich dann das erste A4 Cabriolet, in der Farbe moroblau, Bj. 07/03, 1,8 T, nur 25000 km gefahren, gekauft. Von dem Wagen waren meine Frau und ich so begeistert, dass wir uns schon im Juni 08 ein neues Cabriolet bestellten. Bei der Fa. OSTMANN, wo im letzten Jahr das Cabriotreffen begann, von dem ich leider erst danach erfuhr. Das neue Cabrio war wieder ein 1,8 T, schon Modelljahr 08, in der Farbe Lichtsilbermetallic, mit schwarzer Innenausstattung und Alcantara/Ledersitzen, S-Line-Sportpaket und Akustikverdeck. Umbauten, seit neuesten eine BASTUCK Sportauspuffanlage mit vier Endrohren, a 76 mm und K&N Luftfiltereinsatz. Sound im Wagen sonor, dumpf, man hört jetzt den Motor aber nicht aufdringlich. Sound beim cruisen und Gas wegnehmen super. Sound außen besser, nicht sehr laut. Fotos stelle ich später ein.
Jetzt zu meiner Person, ich bin schon etwas älter, und war schon immer ein „Autofan“ (zeitweise mit Motorrad). Ich unternehme mit meiner Frau bei Sonnenschein, wenn es die Zeit erlaubt, immer Touren im offenen Cabriolet. Da wir gesellige Menschen sind würde ich mich gerne mal mit gleichgesinnten Treffen. Zum geplanten Forentreffen könnte ich nur Sonntag kommen, Samstag an beiden Terminen nicht möglich.