Kühlergrill schwarz lackiert

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Kühlergrill schwarz lackiert

Beitragvon igelchen2 » Di Aug 05, 2008 13:56

Hallo, hast du eine Bezeichnung, oder Firmennamen von dieser so guuuten Waschstrasse?
Können wir evtl. auch von provitieren.
igelchen2

Beitragvon lox-tt » Di Aug 05, 2008 17:30

Hallo igelchen2. Zunächst einmal möchte ich dich bitten, dich den Forenregeln entsprechend vorzustellen. Der Admin hier wünscht das so und hat es auch in seinen Regeln so niedergeschrieben. Dafür schon mal ein Danke.

Ansonsten habe ich natürlich auch weitere Infos zu der Waschstraße:

Unter http://www.bestcarwash.de/ steht alles wissenswerte. Es handelt sich auch um eine Kette. Von daher könnte sie bei dem einen oder anderen User hier auch in der Nähe sein.
lox-tt

Beitragvon igelchen2 » Di Aug 05, 2008 21:59

Hi, muss dich entäuschen mit meiner Vorstellung. Bin schon ne Weile hier vorhanden unter dem Namen Igelchen! Hatte mein Passwort vergessen, was ich wieder habe, und versuche seit Wochen wieder unter Igelchen ( und nicht Igelchen 2, das war meine Notanmeldung ) regiestriert zu bleiben!!! Vielleicht liest Karsten das.
Weiss nicht wo das Problem ist,weil unter Igelchen hatte ich schon einige Beiträge.
Trotzdem vielen Dank, suche mal hier in Berlin solch eine WASCHMASCHINE
Grüsse dich

Fahre am WE nach Hause ins Sauerland und sehe das in Hamm eine WASCHMASCHINE steht.
igelchen2

Beitragvon lox-tt » Mi Aug 06, 2008 13:42

Tja igelchen2, das kann ich nicht ahnen. Enttäuscht bin ich nicht, habe mir eigentlich auch schon gedacht das es was mit igelchen1 zu tun hat. Schreib Karsten bitte mal eine pn mit der Schilderung deines Problems. Bin als Mod nicht berechtigt etwas mit den Usernamen und Registrierungen anzustellen.

Wo fährst du denn hin im Sauerland? Hamm würde ich nun zum Grenzgebiet zwischen Sauerland und Ruhrgebiet zählen. Fließt da auch die Ruhr durch? Ich glaube, es ist "nur" die Lippe, oder?

In NRW sind die Anlagen von Best Carwash ja sehr gut verbreitet...
lox-tt

Beitragvon igelchen2 » Mi Aug 06, 2008 14:17

Hi lox-tt, Heimat ist Herdringen ( bei Arnsberg ), auf der Bahn bin ich schnell in Hamm.Ich war auf igelchen angemeldet (du hast mir auch mal geantwortet), und nicht igelchen1 oder 2.
Grüsse dich
igelchen2

Beitragvon lox-tt » Mi Aug 06, 2008 15:35

Ich weiß, igelchen2... :mrgreen:
lox-tt

Beitragvon igelchen2 » Mi Aug 06, 2008 20:56

Hi lox-tt, wenn du das weist, dann versuche es über Karsten zu ändern, mit meinen zig mails funktioniert es nicht!
Wenn ich deinen Grill so sehe, sieht gut aus, bloss wie sieht der an meinem Auto aus ( caribicblau metallic ). Werde den mal bei dir abbauen, und an meinem ausprobieren. Hättest du damit ein PROBLEM ( griiinnss )?
Trotzdem viele Grüsse
igelchen2

Beitragvon lox-tt » Mi Aug 06, 2008 21:59

Komm vorbei und wir probieren es aus... :mrgreen:

Was deine Mails angeht, warte am besten mal ab. Karsten wird sich früher oder später, wenn er die Zeit findet, schon melden...
lox-tt

Beitragvon cabriobergi » So Aug 10, 2008 11:30

Hallo zusammen,

also die Anlage in Hamm ist gut ,die nutze ich immer im Winter für unseren Peugeot .Im Sommer mach ich immer die Wäsche in ner SB-Box .

Der Service ist genial und es gibt im Winter immer so Aktionspakete .Bei unserem Cabrio bin ich mir noch nicht so ganz sicher wegen dem Verdeck ,weil das Auto ja vorher gründlich abgedampft wird habe ich Bedenken das die auch voll aufs Verdeck halten und das wäre nicht so doll [smilie=uglyhammer.gif] .
Ansonsten würde ich dort im Winter öfters durch fahren .

Gruss cabriobergi
A4 Cab 1.8T S-line + ,Caribicblauperleffekt ,Volleder schwarz, blaues Dach, Bose ,Xenon , S4 Grill , S4 Spiegelkappen,8.5x19 OZ Superleggera 3 mit 235/35R19 , 30er H+R, orig.8x18 BBS-Des. mit 225/40R18 als Winterräder .NEW:BNS 5.0 , RS4-Pedale .
cabriobergi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon TomMaker » Mi Aug 20, 2008 18:23

Hallo lox-tt

Hast du die anregung von mir bekommen wegen dem Grill wie hast du den lackiert

m.f.g
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Beitragvon Redthunder » Do Aug 21, 2008 10:33

lox-tt hat geschrieben:Komm vorbei und wir probieren es aus... :mrgreen:

Was deine Mails angeht, warte am besten mal ab. Karsten wird sich früher oder später, wenn er die Zeit findet, schon melden...

Riiiichtig....und nun ist er ja auch wieder glücklich mit "nur" Igelchen :mrgreen: die anderen habe ich gelöscht aber die Beiträge erhalten.

Ansonst LoxTT sieht es für selbst gemacht wirklich gut aus!!! Respekt, hoffe wie die anderen das es lange hält. [smilie=rock.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » Do Aug 21, 2008 11:22

Also die ersten Regenfahrten und vor ein paar Tagen eine Wäsche hat die Lackierung bisher gehalten. Es scheint also ok zu sein. Werde jetzt noch ein bisschen warten und dann auch den unteren Grill noch lackieren. Dann ist alles einheitlich.

Wollte es nur nicht jetzt direkt machen, weil ich mir erst neue Farbe kaufen muss und vorher schauen wollte, ob die obere Lackierung auch hält und es sich somit lohnt.
lox-tt

Beitragvon lox-tt » So Aug 31, 2008 11:03

So, nun hat es doch nicht gehalten. Ein kleines Stück vom Lack hat sich gelöst . Natürlich ist der Chromrand darunter sofort zum Vorschein gekommen. Gut das ich mir nicht noch Farbe besorgt und den unteren Grill bearbeitet habe. Habe jetzt natürlich wieder meinen originalen Grill dran. Den anderen werde ich nun demnächst mit dem Dremel bereinigen und mir dann einen Lackierbetrieb suchen, der bereit ist mit das zu lackieren.

Vielleicht bringe ich den Grill (bzw. natürlich beide) auch voher noch zum sandstrahlen. Dann dürfte es keine Probleme mehr mit Lack auf Chrom geben! [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt

Beitragvon Chrismaster » Di Sep 02, 2008 21:21

Hab den Thread ers jetzt gesehn,war au 5Wochen lang im Urlaub...Ich dacht ich bleib der einzige mit einem schwarz lackiertem Grill eines B6ers ;)
Ich finds nachwievor einfach geil wie es aussieht...weil mit einem Chromgrill fährt ja jeder rum *g*
Ich hatte es damals beim Lacker machen lassen,die 40,- warens mir wert das es lange hält.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S5 Cabrio, schwarz, ACC, SA, LA, Klimasitze, DS, KW-Gewindefedern, 20" Doppelspeiche...
A4 Cabrio 2,5 TDI *sold*
Im Winter: Polo 6N2
Bild
Chrismaster
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » Di Sep 02, 2008 21:58

Ja schau mal... finde das auch super. Allerdings habe ich mich dafür entschieden, die Ringe in chrom zu lassen. Mal sehen, momentan habe ich genug bzw. zu viel für´s Auto ausgegeben. Lasse das irgendwann mal machen.
lox-tt

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio