Heckschaden

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Heckschaden

Beitragvon Cabriocruiser » So Mai 27, 2012 21:17

Ja. Allerdings wäre das jetzt eine längere Geschichte zu erklären. Um es kurz zu machen: Ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass es passt. Wer eine Werkstatt kennt, die Edelstahl schweißen können braucht das sicher nicht zu machen. Oder die ESD fertig liefern lassen und evtl. Anpassungsarbeiten vornehmen (lassen). Ich kann nicht beurteilen, wie inzwischen die Paßgenauigkeit ist. Meine erste Supersportanlage vor 2 Jahren hatte nicht optimal gepasst. Inzwischen liegen aber meine alten (passenden) ESD als Muster bei Supersport. Meine jetzigen ESD sind top.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon olik » So Jul 15, 2012 23:15

Heck neu, Lackierung ist super geworden...muß nur noch justiert werden.
Die "Stoßstange" und die Kofferraumverkleidung und der rechte ESD (andere Geschichte, siehe Supersport Sammelbestellung 2012) sind nach 2. Versuch von Werkstatt immer noch nicht so wie es vorher war: einfach Paßgenau und nicht schief...Stoßstange: erst zu weit nach unten, dann nach rechts, bin ich zu anspruchsvoll, pedantisch etc...
immer wenn ich hinschau ärger ich mich.
Werde die Probleme selber lösen, habe mir schon Infos aus Netz geholt, bin aber für jeden Hinweis auf Bezug:
Justage Stoßstange hinten und Kofferraumverkleidung dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Oli

Xenon; RS,S4/6 Wählhebel,Pedale,Auspuff,Spiegelkappen,18er DS Felgen; PDC-hinten; Akustik-Verdeck+USB-SmartTOP-Modul; Sportsitze Alcantara/Leder schwarz; S-line SW-MFL; RNS-E/CD-Wechsler; LED-TFL,KZB; Licht/Spiegel-Pakete; K+N-Luftfiltereinsatz.
olik
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Andre » Mo Jul 16, 2012 07:26

Wie klingt er?
Die Spaltmaße stimmen auch nicht ganz oder? (Kofferraumklappe zu Stoßstange) Scheint rechts ein größerer Spalt zu sein....oder täuschte es
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon olik » Mo Jul 16, 2012 10:46

Es sieht lauter aus als es ist...kommt aber bestimmt noch nach ein paar 100km.
Ja die Stoßstange ist zuweit rechts montiert, wie ich vorher auch beschrieben habe, deswegen ist der Spalt links kleiner.
Gruß Oli

Xenon; RS,S4/6 Wählhebel,Pedale,Auspuff,Spiegelkappen,18er DS Felgen; PDC-hinten; Akustik-Verdeck+USB-SmartTOP-Modul; Sportsitze Alcantara/Leder schwarz; S-line SW-MFL; RNS-E/CD-Wechsler; LED-TFL,KZB; Licht/Spiegel-Pakete; K+N-Luftfiltereinsatz.
olik
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio