um jetzt einen Überblick zu bekommen bitte ich euch zunächst hier in eine Liste einzutragen.
Eins gleich vorab, da nun die Stickkosten und die Einrichtungsgebühr für das neue LOGO dazu kommt, kann man noch keinen genauen Preis sagen. Zudem muss ich die Sachen auch erst einmal wieder für 15 Euro zu mir senden lassen und dann an euch heraus schicken. Allein ohne Versand durch mich liegen wir dort dann bei Abnahme von nur 25 Stck. bei 1210,- Euro.
Habe das mal überschlagen....dadurch würden die Polos incl. LOGO Stick und Stick auf dem Hemdkragen bei ca. 35-40 Euro und die Hemden/Blusen bei ca. 55-60 Euro liegen. Jedoch ist die Qualität wirklich gut......lasst uns doch einfach mal sammeln.
Grundlage bei dem Angebot von SantaFeTex waren die Polos mit Artikelnummer G100 Black L Beefty Polo Herren sowie HAKRO Mod 110 für Frauen sowie Artikel R-955F White L Bluse und R-959M-0 White Hemd L.
Über 25 Stck kann es nur noch günstiger werden...wobei jeweils pro Artikel die Preise mind. immer 5 oder 10 Stck. verlangen. EInzelfarben ect. können dann logischerweise wieder teurer werden.
Infos bzgl. der Bekleidung und Bestellung z.B. beim letzten mal findet Ihr hier:
f24t2307-oberbekleidung-a4-cabriofreunde.html
- Code: Alles auswählen
UserName..............Anzahl........Hemd/Bluse/Polo..........Mann/Frau........Farbe.............Größe...........Modell/Lang o. Kurzarm