Hallo Cabrio Freunde und Fans
auch ich will mich kurz vorstellen, nachdem ich ein wenig in diesem tollen Forum gestöbert habe.
Ich bin 47 Jahre alt, seit über 23 Jahren verheiratet und habe 2 Super Tolle Mädchen im Alter von 17 und 21 Jahren,
arbeite beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik in Bonn (http://www.bsi.bund.de/ - anschauen lohnt, insbesondere die Bürger Seite)
und bin eigentlich seit über 30 Jahren Eingefleischter Mopedfahrer (jetzt BMW K 1200 RS).
Da meine Mädchen sehr selbstständig und Erwachsen geworden sind (schade für den Papa ) und Sie selbst fahrbare Untersätze haben, brauchten wir keine Familienkutsche mehr und haben uns für ein Cabrio entschieden.
Was soll ich sagen, wir sind begeistert . Fast so gut wie Moped fahren, zumindest wenn das Verdeck unten ist.
Naja, ehrlich, seitdem wir das CAB haben, fahren wir bedeutend weniger Motorrad. Mal schauen ob es anhält.
Genug zu meiner Familie und Person, jetzt zum Auto.
Unser Cabrio habe ich in München gekauft, nachdem ich 3 Monate auf der Suche war (anscheinend bekommt man nur gut ausgestattet Cabs in schwarz in München, Hamburg und Berlin zu einem annehmbaren Preis)
1,8T, EZ 3/2004, 46TKM, Schwarz, Sportfahrwerk, 18 Zoll Audi/BBS Sternfelgen, PDC vorn und hinten, Xenon, Sportsitze, elektrisch verstellbar, Bose Sound, RNS-E, Alcantara-Leder, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung .....ich glaube das wars und finde eigentlich komplett ausgestattet - bis auf den Tempomat.
Und bis auf ein paar Bilder soll es das gewesen sein (hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt )
Wünsche Euch noch eine gute Zeit bei gutem Wetter und keinem
Charly