Hallo Offenfahrer,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen, ich heiße Andreas und bin 37 Jahre jung.
Ich fahre schon lange Cabrio und bin vor zwei Tagen zufällig auf euer geniales Forum gestossen als ich voller Verzweiflung im www eine Lösung
gesucht habe. Seit fünf Jahren fahre ich täglich und voller Freude meinen B6 2,5 TDI in ebonyschwarz und Lederausstattung Kiesel, für mich persönlich eine geniale Farbkombi ...
Bild dazu folgt, bin gerade in der Firma und hab keins zur Hand, natürlich in der Pause ...
Ansonsten hab ich alles drin was man so kennt, ausser Tempomat, den vermisse ich manchmal, aber dafür entschädigt mich die BOSE.
Der Klang ist traumhaft ...
Letztes WE flog mir bei 200 Sachen auf der A1 die schwarze Leiste mit Gummilippe oberhalb der Windschutzscheibe und unterhalb des ALU-Rahmens davon.
Ich hörte einen dumpfen Knall, habe aber erst daheim gesehen was fehlt und dachte, was solls, kann ja nicht die Welt kosten. Am nächsten Tag wurde ich von
meinem freundlichen AUDI Händler auf den Boden der Tatsachen zurück geholt als er mir mitteilte, dass ich die Leiste nicht einzeln, sondern nur mit dem ALU-Profil
für 380 € ohne Montage bekommen kann. Da musste ich mich kurz festhalten ...
Naja, um es abzukürzen, ich habe ein gebrauchtes (fast neuwertiges) Teil für 70 € bekommen und muss am WE mal schauen ob ich das alleine einbauen kann.
Und ich habe euch bei der Teilesuche gefunden und festgestellt, dass ich mit diesem nervigen Erlebniss nicht allein war. Das hilft ...
Bis denne ...