Hallöle ich nochmal
Ich habe mir heute (und die nächsten 1788405 Wochen wahrscheinlich) vorgenommen, ich sollte mal am Sound drehen in meinem A4 B6 8H Cabrio mit 3.0 V6 E.
Fällt Euch dazu noch was ein ? Vorbesitzer machts möglich.
Eingebaut ist ein Data Becker - Indianapolis. Das Mikrofon haben wir bereits beim Ausbau geschrottet (50 Euro für ein Handy Mikro fand ich doch ein wenig krass...), wer das Gerät haben will kann es kaufen übrigens ;-) Und wie viele ungenutzte Kabel da raushängen - habe ich ungenutzte Möglichkeiten damit ?
Und vor allem: Stimmt es dass die Lautsprecher mit einem irgendwo verbauten Verstärker versorgt werden ? Ich werde aus der Technik einfach nicht schlau.
Meine Frage jetzt an die Fachmänner (danke dass Ihr mir bei der Motorgeschichte schon gut geholfen hattet):
Was kann ich da einbauen ? Anscheinend kein Doppel DIN Fach leider ! Gibt es eine möglichst kostengünstige Variante, ein Navi, ein Radio mit CD (oder Wechsler), einem SICHTBAREN Display unter einen Hut zu bringen mit dem Platz ? Oder ratet Ihr mir zu einer Doppel DIN Mittelkonsole, wobei ich gelesen habe dass man dann auch ein neues (passendes) Klimateil braucht ?
Über jeden Rat wäre ich sehr dankbar - wenn sich jemand ein paar Kröten verdienen möchte mit der Mittelkonsolen Geschichte wäre ich auch einverstanden ;-)
Danke schon mal und viele sonnige Tage !