Adapter für B7 FSE / Datenübernahme

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Adapter für B7 FSE / Datenübernahme

Beitragvon snowball » Do Mär 27, 2008 15:07

Hi Torsten,
hab das gleiche Problem wie Du. Wäre schön wenn Du bescheid sagen könntest wie Du die Sache "kostengünstig" gelöst hast. Mir ist es halt auch wichtig übers RNS-E die Sache zu steueren. Momentan kann ich auch nur Gespräche annhmen und beenden. Die Rufnummer wird zwar im FIS und RNS-E angezeigt aber keine Name. Und wenn ich beim RNS-E auf Telefon drücke, gibts das : "Bitte benutzen Sie Ihr Telefon" [smilie=roflmao.gif]
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon snowball » Fr Mär 28, 2008 23:23

Schon mal vielen Dank. Warte gespannt auf die loesung. Na dann sparsame Fahrt mit dem Gasumbau. :mrgreen:
hatte anfangs auch ueberlegt s4 b6 mit Gas. Aber irgendwie bin ich dann doch wieder bei nem Diesel gelandet. [smilie=confused-smiley-013.gif]
die Dinger verfolgen mich irgendwie [smilie=uglyhammer.gif]
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Mo Aug 25, 2008 22:15

Tja ja, nicht mal der Tod ist umsonst, der kostet immerhin das Leben...

Ich würde, wenn ich auf den ganzen Kram angewiesen wäre, ein anderes Radiogerät mit eingebauter BT-FSE einbauen. Z.B. sollen die Geräte von Zenec sehr gut sein. Ist dann ein All-in-one-Gerät und man hat nie wieder Probleme.
lox-tt

Beitragvon lox-tt » Di Aug 26, 2008 09:29

Das RNS-E kann man doch gewinnbringend verkaufen. Es gibt doch genug Leute die sich das Teil für zu viel Geld kaufen und einbauen...

iPhone? Wer will denn so´n mist haben? Wenn du etwas haben willst, dass optisch, technisch sowie von der Aufgabenvielfalt her brauchbar ist schau lieber nach Geräten HTC (wie den Diamond). Da kann man dann wenigstens auch was individualisieren und BT, GPS, HSDPA/EDGE etc ist auch schon mit drin!
lox-tt

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio