Hallo, bin jetzt auch einer von denen, die probleme mit dem Cabriodach haben. Hoffe mir kann jemand nen guten Tip geben........
Mein Verdeck geht beim öffnen ein paar zentimeter vom Windschutzscheibenrahmen hoch und bleibt dann hängen, drücke ich eine wenig mit der Hand, dann läuft es bis zum Ende durch. Will ich dann aber das Dach wieder schließen, geht nur der Verdeckkastendeckel drei Finger breit auf und dann ist sense. Manchmal läuft auch alles ohne probleme. Hat dieses Störungsbild schonmal jemand gehabt und falls ja, was hat geholfen oder wurde erneuert ??? Bin leicht verzweifelt und würde mich über jede Reaktion sehr freuen, zumal der Freundliche erstmal 2.000,00 Euro für ne neue Hydraulikpumpe aufgerufen hat. Ist das wirklich nötig???
Gruß und Danke im voraus. Dirk
***Du bist hier im falschen Bereich, schau dir erstmal den Aufbau des Forums und die Forenregeln an und arbeite etwas an deiner doch sehr dünnen Vorstellung. Zu deinem Problem mit dem Verdeck ist außerdem mit der Suchfunktion einiges zu finden. Hier mach ich zu; andi1103***
Vorerst in den richtigen Bereich verschoben...