Hallo liebe Cabrio-Fangemeinde,
ich bzw. wir sind neu hier :)
Haben uns endlich unser Traumcabrio (A4 B6 3,0 quattro S-Line in rot :) mit EZ Oktober 2005) gekauft.
Aufgrund der bisherigen tollen Erfahrungen in Auto-Foren haben wir sofort gedacht, wir melden uns direkt hier an und schnuppern mal rein - außerdem können die meisten kleinen Problemchen viel netter und schneller gelöst werden, als wenn man zum Freundlichen fährt... .
Insbesondere bei unserem vorherigen Cabrio (Fiat barchetta) war es immer eine tolle Gemeinschaft und Hilfe war immer Nah - und wenn dieses wirklich schöne Auto nicht von Fiat gebaut worden wäre (samt der entsprechenden Probleme), wären wir vermutlich auch bei dem Wagen geblieben.
Gut, kurz zu uns: Wir sind beide 30 Jahre alt, wohnen im schönen Rommerskirchen (Rhein-Kreis Neuss, NRW) und wollen den Wagen in erster Linie als Sonntags- und Urlaubsauto nutzen.
Als Alltagswagen haben wir noch einen Audi A6 C5 Avant 2,0.
Fotos von unserem neuen Cabrio posten wir sicher bald :)
Da der Wagen immer bei Audi in Wartung war, gehe ich davon aus, dass zunächst mal alles in Ordnung ist.
Allerdings - so kenne ich das von unseren bisherigen Autos auch - gibt es immer zwei, drei Dinge, auf die man direkt am Anfang achten sollte, damit da nichts anbrennt.
Vielleicht habt ihr ja schon mal so einen Tipp? :)
Viele Grüße
Martin und Diana