uwe hat geschrieben:Bei Wetterauer bekommst Du für (80 ? EURO) ein Gutachten, dass bescheinigt, dass das Fzg. auch nach dem Chippen den Vorschriften entspricht. Damit gehst Du zur Zulassungstelle (der TÜV hat damit nichts zu tun) und lässt die Papiere berichtigen.
War bei mir völlig problemlos. Anschließend eine Kopie des Scheines/Zulassungsbescheinigung II an die Versicherung und damit war's erledigt.
Gruß
Uwe
Elegant hat geschrieben:Nimm MTB Fahrzeugtechnik. Da gibt's wenigstens noch individuelle Chiptuning und nicht son Einheitsbrei. .
Didi.Golle hat geschrieben: Die Kosten:Tuning, TÜV Abnahme und Ein-und Ausgangsmessung: 755,00 €
Ultravoxde hat geschrieben:Elegant hat geschrieben:Nimm MTB Fahrzeugtechnik. Da gibt's wenigstens noch individuelle Chiptuning und nicht son Einheitsbrei. .
Meinst du die Stage 1 1.8 Turbo 163PS auf 195PS (MTB8636) für 589 €?
Leider Essen, es sind ca 260 km von Darmstadt nach Essen.
Zu umständlich und zu weit.
Eventuell der MTB-Flasher wäre für mich interessant.
Finde aber keinen für den A4 1,8T Motor.
Ultravoxde hat geschrieben:Didi.Golle hat geschrieben: Die Kosten:Tuning, TÜV Abnahme und Ein-und Ausgangsmessung: 755,00 €
Was hat die TÜV Abnahme genau gekostet?
Ich komme alleine mit den Tuningkosten und Messungen auf 755 €.
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