Hallo liebe Cabriofreunde Gemeinde, ich habe mich mal gewagt über ebay Spiegelkappen im S-look zu kaufen. Mein Ziel war es die kappen im gleichen Design zu haben wie die Alu A-Säule. Da die Originalen S4 Spiegelkappen sehr, sehr teuer sind habe ich mir nun einfach S-look Spiegel aus e... bestellt. Mit diesem Thread will ich allen helfen die vielleicht das gleiche vorhaben und euch bei eurer entscheidung helfen kann. Es handelt sich bei den Kappen um die S-Look Kappen von tuning-fanatics-shop_com. Ich habe mir die Kappen für 59 Euro inkl. Versand ersteigert, als Sofortkauf waren 135 Euro angegeben. Mit dem Preis bin ich voll und ganz zufrieden, weil Originale bestimmt das 10 fache gekostet hätten. Mit der Abwicklung war ich super zufrieden. Am Montag hatte ich die Teile gekauft und gleich mit Pay Pal bezahlt und Mittwoch hatte ich die Teile schon bei mir zuhause. Es ging auch gleich nach der Arbeit an die Arbeit
Von der Qualität her muss ich sagen, dass sie ganz gut verarbeitet sind. Vom Alu look her passen sie super zu der A-Säule und dies war mir sehr wichtig. Der Anbau war sehr leicht und Passgenauigkeit war für ein Original Teil auch sehr gut.
Mein Fazit, bin mit allem voll und ganz zufrieden und wenn ich einigen Usern bei ihrer entscheidung helfen konnten bin ich noch mehr zufrieden