von Geyer91 » Fr Aug 24, 2012 19:57
Guten Abend,
mich hats auch erwischt, bei mir hat sich die Scheibe auch gelöst (links und rechts unten). Bin darauf zum Freundlichen gefahren, der mir auch ein neues Verdeck anbieten konnte. Er hat mir aber dann noch eine Adresse von einem Sattler gegeben, der mit Audi zusammen arbeitet. Der Sattler meinte er habe schon mehrere A4 gehabt mit dem selben Problem und die wo er repariert hat sind bis jetzt nicht mehr wieder gekommen. Okay gute voraussichten.
Habe mein Cabby dann auch dort hingebracht und am nächsten morgen konnte ich es wieder abholen. Da hat alles auch wunderbar ausgesehen. Er demonstrierte mir auch das es fest sei, indem er an der Klebestelle gezogen hat. Okay ich war guter Dinge und auch 167€ ärmer.
Böses erwachen.
Eine Woche später schaute ich mir das Verdeck an und siehe da, die gleichen Klebestellen sind wieder offen.
Jetzt ist der Satller im Urlaub. Wenn er wieder da ist werde ich Ihn noch einmal Kontaktieren. Wenn er es nochmal versuchen will zu kleben, soll er es machen. Wenn nicht werde ich es auch mal selbst probieren.
Wie sehen den die Erfolge aus mit dem Ottocoll M500 Kleber? Sind eure Verdecke noch dicht?
A4 Cabrio 1.8T, 163 PS, Baujahr 2003
Silberseemetalic Lackierung, Xenon, Abt Fahrwerksfedern -30 mm, LM-Felgen 19'' Strada Hyperblack 235/35ZR19, Lederausstattung schwarz, Sitzheizung vorne
Nachgerüstet wurde bis jetzt: GRA, FIS, PDC hinten, Arcs Digital Music Box, Front System Focal P165V30 + Türdämmung, Kufatec Smarttop Modul Comfort