Hallo zusammen,
bei solchen Rückmeldungen muss ich natürlich noch etwas nachlegen
Wir haben dieses Cabrio vor zwei Wochen gekauft, da uns der Zustand, Ausstattung und Farbe sehr gut gefiel. Die letzten Jahre wurde es nur bei schönem Wetter bewegt und stand auch im Winter immer unter einer Schutzhaube in der Garage. Ich habe schon schlimmere Zustände bei Jahreswagen gesehen.
Und so fährt er sich trotz der 90TKm wie ein Jahreswagen. Mich beeindruckte doch die Qualität der Fertigung. Nichts rappelt und klappert, und das bei einem offenen Wagen. Zum Fahrzeug selbst: Grau metallic mit schwarzen Verdeck, 1.8 Turbo mit LPG-Nachüstung, Lederausstattung mit Sportsitzen, Sitzheizung vorne und hinten, Anhängerkupplung (nie genutzt), großes Navi. Stehen tut er auf nachgerüsteten Alus mit 235er Bereifung. Hier habe ich nur den Eindruck, dass dadurch der Komfort leidet. Er liegt sehr hart und ein Zittern geht durch die ganze Karosse, wenn man über Unebenheiten fährt. Im Herbst ziehe ich dann die Winterreifen mit 16" auf. Mal sehen, wie er dann liegt.
Zum Spritverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, bei bisherigem Gasbetrieb liegt er so bei 9 Litern LPG / 100 km.
Schönen Gruß
Mike