nach meiner gestrigen Vorstellung will ich jetzt mal endlich zur Sache kommen
Ich interessiere mich konkret für den B6. Der B7 ist mit der von mir gewünschten Ausstattung leider nicht in meinem Budget (ca. 15.000 €).
Was er haben sollte, ist folgendes:
- - Diesel (Ich bin Vielfahrer und außerdem liebe ich den Sound von Audis V6 TDIs )
- Automatik (Ist einfacher bequemer)
- Xenonscheinwerfer (schaut einfach besser aus)
- Innenausstattung in Leder
- Das Leder möglichst nicht in schwarz (Ich könnte auch mit Schwarz leben, aber Beige z. B. sieht um Welten besser aus)
- Scheckheftgepflegt
- Laufleistung nicht mehr als 150.000 km
- Keine Macken, die ich noch ausbessern lassen müsste (Dellen, Kratzer etc.)
- AUSSENFARBE NICHT SILBER!! (Die langweiligste Farbe überhaupt, sorry)
Da ich einen Nachbarn und guten Bekannten habe, der sich mit dem Gebrauchtwagenkauf auskennt, schrecke ich auch vor privaten Anbietern nicht zurück.
Ich habe mich mal auf diversen Plattformen umgesehen und das aktuell günstigste mit den von mir gewünschten Ausstattungsdetails ist der hier. Der hat sogar ein Navi an Bord, obwohl ich das eigentlich garnicht bräuchte. Was haltet ihr von der Kiste? Mich hat auf den ersten Blick gestört, dass im Betreff etwas von Vollausstattung steht, man auf den Bildern aber nichtmal ein Multifunktionslenkrad sieht. Preislich liegt er sogar etwas unter meinem Budget.
Zudem plagen mich noch ein paar andere Fragen:
- - Ich würde nachher gerne die Rückleuchten vom B7 einbauen / einbauen lassen. Wie sieht es da aus mit Preisen und Kompatibilität?
- Nach welchen Dingen sollte ich speziell bei diesem Modell fragen? Dass der Zahnriemenwechsel bei 120.000 km gemacht worden ist, steht dort ja.
Vielleicht sind meine Fragen ja schonmal irgendwo im Forum ausführlichst behandelt worden. Wenn dem so ist, würde ich mich sehr über einen entsprechenden Link freuen. Ihr kennt euch hier sicher besser aus als ein blutiger Anfänger wie ich und braucht nicht lange danach suchen
Fürs erste hoffe ich, nichts vergessen zu haben. Falls doch, trage ich das später nach.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps