Hi,
wollte mich nach einiger Zeit nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oli und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Bin seit über 12 Jahren dem Audi Fieber verfallen und hatte in dieser Zeit schon ne Menge unterschiedlicher Modelle. Leider bin ich inzwischen sehr sprunghaft was die Haltedauer meiner Fahrzeuge angeht. Meine bessere Hälfte findet nicht so spassig :D Nachdem sich bei mir wieder einmal ein Audi verabschiedet hatte (A3 1.8 TFSI Sportback - was für miese Sitze!) fiel mein Blick zufällig auf das A4 Cabrio. Hatte vor einiger Zeit schonmal nach einem 80er Cabrio geschielt, diesen aber wieder verworfen. Nun sollte es also der A4 mit freiem Blick in den hoffentlich blauen Himmel sein.
Habe dann relativ lange erfolglos gesucht und mir zwischendurch wieder ein A4 3.0 Avant geholt. Dann ergab sich hier in der Gegend ein schönes Cabrio. 1.8T S-line mit sehr guter Ausstattung. Ich habe spontan zugeschlagen. Vom Cabrio fahren war ich begeistert - kein Wunder bei der Jahreszeit :) Weniger begeistert hat mich der Motor. Wusste ich zwar schon vorher, aber bei jeder Fahrt mit dem Avant stellte ich fest, dass es auch im Cabrio der 3.0 sein MUSS.
Tja was soll ich sagen, so spontan wie der Kauf, so spontan dann auch wieder der Verkauf des Cabrios. Hat keine 2 Wochen gedauert und weg war er wieder. Nun heisst es weitersuchen, diesesmal OHNE Kompromisse: 3.0, schwarz, Handschalter, Xenon, möglichst S-line, BOSE und RNS-E. Wird schwer, aber ich halte durch :)
Gruß
Oli