Lüftungssteuerung

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Lüftungssteuerung

Beitragvon A4Danny » Fr Aug 31, 2012 17:59

Hallo!

Dienstag habe ich mein dekorleisten foliert. Dabei musste das Klimabedienteil raus um den Aschenbecher raus zu bekommen. Leider habe ich vergessen die Batterie abzuklemmen sodass der Fehlerspeicher VOLL war. Jetzt hab ich die bei Audi alles löschen lassen doch 2 tauchen immer wieder auf und zwar: Geber für beide Seiten fussraum STATISCH! Aufgefallen ist mir das ganze weil die Klima mit der Temperaturregelung gar nicht mehr klar kommt. Sie heizt viel zu sehr und der Lüfter rennt was das Zeug hält. Dann stoppt er kurz komplett ( im bedienteil ist auch kein Strich mehr) und startet die Regelung neu. Beim ausmachen des Autos höre ich immer ein klacken. Hab eben das Handschuhfach runter genommen und gesehen das 2 Stellmotoren hängen die an dem Gebläse sitzen. Die Klappe zum Gebläse ist auch auf.

Hat jemand ne Idee was da verrutscht ist? Kabel am bedienteil evtl vergessen was zu 99,9% nicht der fall sein wird oder was kann es noch sein?

Hab jetzt die batterie bis morgen mal abgeklemmt. Vielleicht bringt's ja was, was ich eig nicht glaube.

Danny
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.

Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag

LG aus Gelsenkirchen
Danny
A4Danny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Lüftungssteuerung

Beitragvon A4Danny » Sa Sep 01, 2012 14:54

War doch der rote Stecker nicht richtig drauf. Hab eben nochmal nachgesehen. Jetzt steuert auch das Gebläse wieder richtig
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.

Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag

LG aus Gelsenkirchen
Danny
A4Danny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio