Gude Cabriofreunde,
hier mit möchte ich mich im Forum bemerkbar machen!
Ich habe mir vor kurzuem ein S4 Cabrio Bj. 2004, die Leistungsdaten sollten ja bekannt sein, zu gelegt, da ich schon immer eine Vorliebe für die Marke hatte und schon immer mal einen V8 fahren wollte. Zugegeben ich wollte mir erst den Avant aus praktischen Gründen kaufen, aber ein langjähriger Freund, der hier als Basti bekannt ist, hat mich vom Nutzwert des Carios überzeugt und so viel mir die Entscheidung für ein Cabrio nicht schwer.
Als erste kleine optische Aufbesserung habe ich mir die Rückleuchten in B7 Optik montieren lassen, wenn ich mich Eingefunden habe wird auch ein Bild folgen. Mehr musste ich erst einmal machen, da schon ein Sportfahrwerk und BN-Pipes verbaut sind. Aber ein Gewindefahrwerk und, wenn ich noch etwas spare , auch eine großr Bremsanlage, da mir diese Problematik bei Audi bekannt ist.
Zu meiner Person ich komme aus Südhessen, in der Nähe von Darmstadt, und bin 26Jahre. Ich fahre neben meinem Cabrio noch hobbymäßig Motorrad, gehe gerne mit Freunden weg und feiere gerne Kerb, deswegen hat meine Anmeldung etwas länger gedauert. Nur kurz erwähnt, da ich der Gast bin, der für die Odenwaldtour gemeldet ist.
Ich hoffe ich habe erst mal alles so weit gesagt, falls nicht kann man mich gerne fragen.
Grüße an alle Forumsmitglieder!