Moin aus S-H

Moin aus S-H

Beitragvon Delphin » So Aug 26, 2012 14:43

Moin,
bin neu im A4 Cabrio-Lager, wie im Nick zu erkennen, ein 3.0 Quattro in Delphingrau,Handschalter, B6.
Fotos setze ich bei Zeiten mal ein, ich ab den erst 2 Tage hier bei mir und einiges dran zu machen,daher hoffe ich auf dieses Forum :mrgreen: , um meine "Krankheiten" an dem Prachtstück beheben zu können.
- KI- Tempanzeige keine Funktion
- Naviempfang null Satelliten... [smilie=bluerant.gif]
- rechter Xenon-Sw "blind...sieht böse aus
- Beifahrersitz Leder porös und dadurch gebrochen :(
- Handschuhfach (Klassiker?) Scharnier rechts kaputt! ,vermutlich nicht reperabel?, oder gibts da etwas von Ratiopharm?
- div. Abdeckungen Halter gebrochen, wie z. Bsp. an den Heckleuchten
und und und...jeden Tag sieht man mehr...da hofe ich,das ich da trotzdem nen guten Kauf getätigt habe.
Ich komme ursprünglich aus dem T89 Lager, hier liess sich ja einiges selber machen, da hoffe ich mal, das man auch bei den 8H Modellen durchaus etwas machen kann, ohne den Freundlichen wegen jeder Kleinigkeit aufsuchen zu müssen.
Somit werde ich mal die Suche quälen und mich wegen der "Kleinigkeiten" mal schlau machen.

Gruß,
Holger
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!
Delphin
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Moin aus S-H

Beitragvon silbermann » So Aug 26, 2012 15:56

[smilie=hello.gif] Grüße aus dem Saarland [smilie=hello.gif]
Hoffe du hast einen guten Preis aushandeln können bei diesen kleineren Mängeln.
Gruß Jens
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T • Baujahr 2003 • Alpakabeige • Dach & Leder schwarz • 8,5x18 ET35 ASA AR1 --verkauft--