Moin,
wie die meisten hier wissen, soll mein Nächster wieder aus Ingolstadt kommen....
Zum Thema Motorenwahl habe ich bereits alle nötigen Informationen gesammelt und habe meinen Favoriten vermutlich in einem 3.0 TDI
gefunden....
Was mich und sicherlich auch andere User interessiert, sind die typischen Mängel der A5-Cabrio -Reihe....
Es wäre super, wenn man eine Übersicht hätte, wo die Schwachstellen des Autos liegen und worauf man beim Gebrauchtwagenkauf achten sollte.
Da ich mit Sicherheit keinen Neuwagen erwerben werde, wäre es schön zu wissen wo man am Besten mal ein Auge hinwerfen sollte.
Zudem wären Eure generellen Erfahrungen zum Thema Verarbeitungen sehr nützlich.
Da mich mein damaliges A4-Cab in dieser Hinsicht nie enttäuscht hat, wäre es mir wichtig zu wissen, dass Audi auch so weiter gemacht hat.
Die Verarbeitung war tadellos und Knister- und Klappergeräusche kannte ich nur von den Erzählungen der Fahrer anderer Marken.....
Ich würde mich also freuen, wenn die A5- User einfach mal ein offenes und ehrliches Statement zu Ihrem Fahrzeug abgeben.
Wichtig wäre mir dabei von subjektiven Empfindungen abzusehen und lediglich sachliche Erfahrungsberichte zu lesen.
Dabei sollten natürlich gerade die negativen Dinge im Vordergrund stehen...
Eure Meinung ist mir wichtig und soll zur Entscheidungshilfe dienen. Somit sind Fahrleistungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
hier kein Thema, denn diese habe ich bereits abgewogen .Was mir noch fehlt erfahre ich dann per Probefahrt.....
Vielen Dank für Eure Berichte und Grüße Ralf