sollte mich vielleicht noch kurz vorstellen...;))

sollte mich vielleicht noch kurz vorstellen...;))

Beitragvon rabaukekrause » Mi Sep 19, 2012 22:27

Hallo zusammen,
nachdem ich schon meine Frage gestellt habe....schiebe ich jetzt eine kurze Vorstellung meiner Person nach:
ich bin weiblich, selbständig und nicht mehr 20 :) ; lebe in Bayern und fahre derzeit eine A3 Sportsback.
Da ich schon seit geraumer Zeit dabei bin, mir ggf. einen A5 Cabrio zu kaufen, - mir aber bisher nicht das richtige Auto begegnet ist, es möglicherweise jetzt gefunden habe, wäre mir Eure Meinung wichtig (oder wäre ein neuer Q3 doch besser??).

Freu mich auf Eure Antworten.
Bis dahin.

Gruss
rabaukekrause
rabaukekrause
Selbständig
Großraum München
A5 Cabrio Automatic suchend
rabaukekrause
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: sollte mich vielleicht noch kurz vorstellen...;))

Beitragvon Bayern68 » Mi Sep 19, 2012 22:39

Hallo zurück,

hier findest du bestimmt eine Menge zum A5-Cabrio.

Lies dich erstmal ein :mrgreen:

Was willst du denn genau wissen ?
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon rabaukekrause » Mi Sep 19, 2012 23:12