shoryuken hat geschrieben:was haltet ihr von dem hier:
hab den F294 schalter gewechselt und am selben tag hatte ich das gleiche problem, dass nur mit schlüssel sich was tut.
dann am nächsten morgen hat alles wunderbar funktionert.
hab dann fünfmal das verdeck seitdem betätigt und jetzt auf einmal lässt es sich nur wieder öffnen, wenn ich manuel die bügel betätige.
was ist da denn los?
ist der motor nun hin oder nicht?
Leute Lesen ist Macht! Wenn du das schon auseinander gebaut hattest und den Motor nicht geprüft hast, würde ich sagen N.E -> Noch einmal
Und bitte lest diesen Thread doch mal ganz in Ruhe durch, hier sind mind. 4 Fälle genau beschrieben + 2 bebilderte Anleitungen für die "Extraschlauen". Nur weil im Fehlerspeicher F294/295 steht, heisst das noch lange nicht, dass die auch wirklich kaputt sind!
Fall 1 Jörn: Bei ihm waren tatsächlich die Initiatoren defekt
Fall 2 JD Snake: Bei ihm waren Zähne vom Getriebe abgebrochen, aufbohren des Getriebes nicht zu vermeiden!
Fall 3 Encore 71: wahrscheinliche Verklemmung, lies sich aber ohne grosse Probleme in eine andere Stellung bringen und lief wieder!
Fall 4 Electec: extreme Verklemmung des Getriebes, aufbohren war nicht zu vermeiden!
Und alle hatten den F294/295 anfangs in Verdacht und auch im Fehlerspeicher stehen aber bei einem traf es auch wirklich nur zu!