von S5Coupe » Di Sep 30, 2008 14:49
Hi Leute,
also ich hab ja bloß nen gechippten 2.5er TDI aber bin dieses Jahr in der Nacht bzw. in der Früh von München heim und hab mit 8,5x19 und 9,5x19 und KAW Federn kein Problem gehabt. Laut Tacho waren das knappe 250 km/h und auch Bodenwellen, hat aber überhaupt nix gefehlt. Torsten kennt die Strecke ja eh.
Also ich würde auch wieder zu den Federn greifen weil das Fehrverhalten super ist und wenn ich mich an meine Gewindefahrwerke zurück erinnere würde ich jetzt wegen der härte auch keins mehr wollen.
rs4-cabrio hat geschrieben:ber 130 bist mit Teilschuld dabei, wenn so ein Vollidiot Deine Geschwindigkeit unterschätzt, mir wäre das mal beinahe passiert...
zieht n fiesta mit 110 bei vier SPUREN (Autobahneck) auf die ganz linke rüber, während ich ca. 150 m weiter hinten mit 240 angeschossen komme;
wenn die Ausweichzone nicht dagewesen wäre...wärs AUS gewesen...- seitdem fahr ich geruhsamer...- weil: TEILSCHULD hätt ich auch noch bekommen...
Das hab ich schon hinter mir, ich hatte damals bloß leider eine Schuld mehr und bin ner Oma die ca. 120km/h gefahren ist mit knapp 200km/h hinten rein. Teilschuld hab ich damals auch bekommen, war aber zum Glück da Dienstfahrt über meinen Arbeitgeber versichert.
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)